Landliebe Grießpudding traditionell Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • vollmundiger, sahniger, cremiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis und Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da wurde Schleckmäulchen wieder verwöhnt und befriedigt

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    o~^~o~^~o~^~o~^~o

    Landliebe Grießpudding

    o~^~o~^~o~^~o~^~o




    Ich liebe Griess-Pudding, da nehme ich auch mal denjenigen der nicht kalorienreduziert ist. Im Kühlregal sah ich immer wieder das Produkt von Landliebe, habe es aber nicht gekauft. Nun aber habe ich mich der Versuchung ergeben und mir einen Becher davon in den Einkaufswagen gelegt.


    Hier nun Schleckmäulchens Bericht:



    Gefunden und gekauft
    *******************
    Entdeckt habe ich das Produkt im Schmidt’s Markt (Edeka) in Bad Säckingen, leider weiss ich den Preis nicht mehr, sorry.



    Verpackung
    ************
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.11.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • tk7722

      tk7722, 17.07.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.07.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich..Lg Sigi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.06.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich immer über Gegenlesung :O)

  • Eine Kalorienbombe, die man sich nicht zu oft gönnen sollte.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vollmundiger, sahniger, cremiger Geschmack

    Kontra:

    Preis und Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise esse ich, wenn ich in der Arbeit bin, meistens einen Joghurt am Nachmittag. Ihr kennt das sicher, irgendwann kommt der tote Punkt, und dann braucht man einfach etwas, was einen wieder aufbaut. Heute habe ich mich jedoch einmal für einen Grießpudding, und zwar den

    *******Landliebe Grieß Pudding Traditionell*************

    entschieden.

    Die Verpackung:
    *************
    Der Grießpudding ist, genauso wie der Landliebe Joghurt in einem ca. 9 cm im Durchmesser und ca. 4,5 cm hohem Becher abgefüllt. Dieser ist beim Grießpudding jedoch nicht aus Kunststoff, sondern aus beschichteter Pappe. Der in vom Grundton her in beige-braun gehaltene Becher ist

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.07.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • krullinchen

      krullinchen, 20.06.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • wolli007

      wolli007, 09.06.2009, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg Wolli

  • So lecker wie selbstgemacht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - sehr sahnig - der fettgehalt - die Konsistenz -der Geruch - der Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor längerer Zeit habe ich eine neue Sucht an mir entdeckt. Nein, ich nehme keine gefährlichen Drogen! Das wonach ich süchtig bin, gehört zu den ganz normalen Lebensmitteln und nennt sich Grießpudding. Ich bin verückt nach dem Landliebe Grießpudding und möchte euch nun berichten warum. ...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Der Grießbudding ist in einen runden, relativ flachen Pappbecher. Dieser ist von der Optik auf Natur gemacht. Der Becher sieht aus wie ein kleiner Holznapf. Der Deckel ist natürlich wieder aus Aluminium und mit so einem Nippel zum Öffnen versehen. Hier findet man den Hersteller- und den Produktnamen. Auf dem Becher selbst stehen auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 18.02.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

    • ingoa09

      ingoa09, 17.02.2009, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant! Liebe Grüße, Ingo

  • Den muss man schon mal gegessen haben!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Der Landliebe Grießpudding , den zumindest jeder von der Werbung kennt, ist es mir heute wert, dass ich darüber einen Bericht schreibe.

    Verpackung:
    Der Grießpudding ist in einen runden Becher gefüllt, der ca. 7 cm Durchmesser hat und rd. 4 cm hoch ist. Der Becher besteht aus beschichtetem Karton und hat oben einen abziehbaren Aludeckel. Der Becher und der Deckel sind orange-gelb-weiß marmoriert. Auf dem Deckel sind im oberen Bereich das Landliebe Logo mit Produktbezeichnung Grießpudding aufgedruckt, darunter ist ein Teller mit solchem Pudding gefüllt, darin steckt schon der Löffel zum loslegen. Rundum sind ein Krug mit Milch, Getreide und Grasbüschel mit feinen Gänseblümchen

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 29.08.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker... Ein klares SH und LG, Pia

    • Tweety30

      Tweety30, 29.08.2006, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.08.2006, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Schöner Bericht von Dir.LG Bernd