Pantene Pro-V Ice Shine Glanz-Reflex-Serum Testberichte

Pantene-pro-v-ice-shine-glanz-reflex-serum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design,Geruch,Wirkung
  • Guter Glanz

Nachteile / Kritik

  • Vll zu teuer
  • Verlust an Griffigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung: Glatteis!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Guter Glanz

    Kontra:

    Verlust an Griffigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    WIE ICH ZU DEM PRODUKT KAM

    Ich war eigentlich im Supermarkt (Vollsortiment) auf der Suche nach einem Shampoo. Zufällig stieß ich dann auf Pantene Ice Shine und erinnerte mich an die Werbung, die ich zu diesem Produkte gesehen hatte. Da mir Glanz in meinen Haaren sehr wichtig ist (schwarze Haare sehen einfach ätzend aus, wenn sie stumpf wirken), habe ich das Shampoo und die Pflegespülung gekauft. Als Ergänzung dazu habe ich auch das Serum mitgenommen.



    FÜR WEN IST DIESES PRODUKT INTERESSANT?

    Das Produkt bietet sich für alle an, die Wert auf besonderen Glanz in ihren Haaren legen. Ungeeignet scheint es mir nach dem Test für Leute, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.01.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh aus Sizilien - bernie

    • anonym

      anonym, 12.01.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • weeedyboy

      weeedyboy, 12.01.2007, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß weeedyboy

    • morla

      morla, 12.01.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • For The Real Ice Shine 3

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Design,Geruch,Wirkung

    Kontra:

    Vll zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So nun zu dem erstmal letzten Produkt der Serie Ice Shine von Pantene Pro V, nämlich dem Glanz-Reflex-Serum.


    Kaufreiz/Preis/Verpackung
    Da ich nach verwenden des Shampoos und der Spülung von Ice Shine total zufrieden war, dachte ich, vielleicht täte das Serum ganz gut, das den Haaren zusätzlichen Glanz schenkt. Also ging in eine Drogerie und holte es mir.
    Gekauft habe ich das Produkt bei Real für ca 6,95€.Wo anders habe ich es leider noch nicht gesehen!! Das Produkt ist ganz schön teuer, aber es macht sich bezahlt, da man damit so wie es aussieht locker ein halbes Jahr auskommt.
    Das durchsichtige Serum befindet sich in einem durchsichtigem Pumpspender, das beim

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 07.09.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • waltraud.d

      waltraud.d, 07.09.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 07.09.2006, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. GlG von Diana ;-)

    • anonym

      anonym, 07.09.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für dich und 'nen lieben Gruss..Manuela :o)