Lush Wiccy Magic Muscles Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  langsam
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Konsistenz, hochwertige Inhaltsstoffe, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • teuer, die Bohnen (siehe Bericht), hätte mir etwas mehr Wirkung gewünscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • *LUSH*Wiccy Magic Muscles*

    0
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich vom vielen Sitzen vor dem PC gern mal über Nackenschmerzen klage, habe ich schon lange ein Auge auf die Wiccy Magic Muscles Massagebutter von Lush geworfen.
    Der Preis von 9,50 Euro (100g - 13,57Euro) schreckte mich dabei aber genauso ab, wie einige Testberichte, die ich vorher las.
    Deswegen fragte ich bei Lush nach einer Probe und bekam knapp ¼ dieser Butter geschenkt.

    ************
    Über Lush:
    ************


    Lush ist eine Kosmetikkette aus England, welche 1994 gegründet wurde.
    Geworben wird bei den Produkten mit "fresh handmade cosmetics" (frische handgemachte Kosmetika).
    Ein äußerst wichtiger Punkt bei Lush ist auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht... lg

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 01.03.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen guten Start in die Woche, lg Heidi

    • Lale

      Lale, 28.02.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß

    • sweetvampy

      sweetvampy, 28.02.2010, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut der Bericht ! freu mich über gegenlesung! LG Mel

  • Die Prinzessin auf der Bohne

    3
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Konsistenz, hochwertige Inhaltsstoffe, einfache Anwendung

    Kontra:

    teuer, die Bohnen (siehe Bericht), hätte mir etwas mehr Wirkung gewünscht

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, eigentlich wollte ich an dieser Stelle etwas über einen richtig schicken Badezusatz schreiben, doch auch nächtliches Wühlen in meinem gelben Sack konnte das leere Tütchen nicht mehr zutage fördern. Also ist es vermutlich schon in den Tiefen der Berliner Müllentsorgung auf Nimmerwiedersehen verschwunden, daher weiche ich aus Gründen der mich des nächtens überkommenen Schreibwut auf dieses Teilchen hier aus...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Endlich habe ich Lush für mich entdeckt. Ich muss gestehen, das geschah erst durch die ganzen vielversprechenden Berichte hier. Dabei bin ich schon des Öfteren in der Friedrichstrasse an der Filiale vorbeigeschlichen und mehr als

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 20.03.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • paigematthews

      paigematthews, 09.03.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das gibt es in unserer Provinz bestimmt nicht. *grins* Gewohnt brillant geschrieben! LG Paige

    • hammi79

      hammi79, 04.03.2007, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + einen schönen sonntag! :)