Yves Rocher Jardins des Iles - Eau de Parfum Testberichte

Jardins-des-iles-gepaart-mir-monoi-de-tahiti
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflegewirkung, Preis - Leistungsverhältnis, Handling, Outfit
  • toller Duft, mehr kann man dazu nicht sagen
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • klebt für kurze Zeit auf der Haut
  • eventuell der Preis
  • Ergibiegkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich besprühe mich ganz ohne die Haut auszutrocknen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  unergiebig
    • Preis:  preiswert
    • Design der Verpackung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Ergibiegkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Werbeversprechen
    Das Parfum ist ohne Alhokol, daher sehr sanft zu der Haut und spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit.

    Ob das so ist?
    Mein Kaufgrund war, dass ich an dieses Werbeversprechen geglaubt habe und wolle nun ausprobieren.

    Verpackung und Aussehen
    Es ist ein Fläschchen aus dünnem Glas, durchsichtig, ehrlich gesagt das Fläschchen selbst ist nicht sonderlich ansprechbar, aber der Inhalt, der Inhalt ist Gelb-Orange und man sieht den ja, weil das Fläschchen durchsichtig ist. Ein gelber Deckel ist ebenfalls vorhanden.

    Preis
    Ca. 5 Euro hat das Fläschchen gekostet, na ja geht ja noch, sogar ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 20.02.2014, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße --- :)

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 13.02.2014, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 28.01.2014, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 27.01.2014, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß..KATJA

  • Gut, dass ich dich gefunden habe :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    toller Duft, mehr kann man dazu nicht sagen

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ihr Lieben :)

    In den letzten Tagen und sogar Wochen musste ich aus zeitlichen Gründen doch viel kürzer Treten was das Schreiben von Berichten betrifft. Dies liegt an den Vorbereitungen für mein Studium und ein damit verbundener Umzug, nicht zuletzt weil Behördenwege selten reibungslos verlaufen. Dennoch möchte ich euch noch ein weiteres Produkt vorstellen, dass mich durch seinen Duft schon vor Jahren in seinen Bann gezogen hat. Ich hatte mir damals für den Urlaub bei Yves Rocher Produkte gekauft, die meine extrem helle und empfindliche Haut vor der Sonne schützen sollten und diese von mir entdeckte Serie besitzt einen atemberaubenden Duft. Ich spreche heute über das

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 14.07.2007, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • AndreaBln

      AndreaBln, 12.07.2007, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 10.07.2007, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.07.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner duft

  • Ein Hauch von Sommerduft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yves Rocher - Jardins des îles


    Aussehen

    Ich habe letztens gesehen, dass es bereits eine neue Flasche gibt, aber da ich noch die alte habe, werde ich wohl die beschreiben müssen. Es ist eine durchsichtige Sprühflasche mit gelben Sprüher und gelben Deckel. Vorne ist ein Aufkleber drauf, auf dem ganz oben zwei Blumen und vermutlich ein Plamenblatt abgebildet sind. Darunter steht mit grüner Schrift und gelb hinterlegt "Jardins des îles", "Limited Edition", "Eau Parfumante sans alcool". Darunter in weiß "Monoi de Tahiti", "Exotisches Duftspray ohne Alkohol". Ganz unten findet man dann das Logo von Yves Rocher wieder.


    Angaben vom Hersteller

    Hinten steht in verschieden Sprachen "Exotisches Duftspray ohne Alkohol Monoi de Tahiti. Monoi de Tahiti "Herkunftsbezeichnung": 0,1 %.


    Inhaltsstoffe

    Aqua, Urea, Propylene Glycol, Glycerin, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG-30 Glyceryl Laurate, Parfum, Gardenia Tahitensis, Cocos Nucifera, Methylparaben, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Allantonin, Hydroxycitronellal, Linalool, Sorbic Acid, Benzyl Salicylate, Chondrus Crispus, Tetrasodium, Edta, Alpha- Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde,, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, CI 15510, CI 19140


    Sonstiges

    Inhalt: 125 ml, Preis: ca. 3 €


    Hersteller

    Yves Rocher, 56201 La Gacilly, France, www.yves-rocher.com


    Meine Meinung

    Dies ist ein sehr schönes, angenehmes Körperspray. Es erfrischt angenehm und pflegt die Haut dabei auch noch spürbar. Sein Geruch ist sehr erfrischend und angenehm leicht. Perfekt für den Sommer. Sehr blumig mit einem Hauch von Kokos. Es sieht sehr schnell ein und hinterlässt an heißen Tagen einen kühlen Film auf der Haut. Man kann es auch ideal in die Haare sprühen. Ich mache dieses z. B., wenn ich aus der Disko komme oder irgendwo anders, wo viel geraucht wurde und sich der Geruch so in die Haare gesetzt hat, man sich aber nicht noch die Haare waschen will. Es nimmt dann den unangenehmen Geruch weg und überdeckt diesen mit einem sehr angenehmen Duft. Ebenfalls verleiht es dem Haar noch einen zusätzlichen Frischekick.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.06.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.06.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Vicky

      Vicky, 09.06.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

    • JustOliver

      JustOliver, 09.06.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes WE, O.

  • Exotisch ist garkein Ausdruck!

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung, Preis - Leistungsverhältnis, Handling, Outfit

    Kontra:

    klebt für kurze Zeit auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich bin dem lieben Yves Rocher vor kurzem ins Netz gegangen und habe mittlerweile meine zweite Bestellung innerhalb weniger Wochen aufgegeben.

    An meinem ersten Kauf war ein Angebot schuld, dass in verschiedenen Themen für drei Produkte nur aufgerundet 10,00 EUR verlangte. Da gab es das Sonne Set, das Frische Set und noch weitere. Das Sonne-Set hatte mich spontan angelacht und so schlug ich zu. Teil dieser Bestellung war das:

    Exotische Duftspray (ohne Alkohol) MONOI DE TAHITI
    Umfang: 125 ml

    Es gehört zur Gruppe: Jardins des Iles und ist eine limitierte Auflage. Somit kann ich nicht genau sagen, wie lange ihr noch bei Interesse zugreifen könnt. Aber

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 23.01.2007, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • diana75

      diana75, 24.11.2006, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • misscindy

      misscindy, 16.11.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤