Prima Kartoffel-Spinat-Auflauf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Gar nicht mal so schlecht! ==

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits am letzten Freitag habe ich Mittags ein Produkt gegessen, für das ich letztendlich nur 1,39€ bezahlt habe. Also gar nicht so teuer für ein wirklich vollwertiges Mittagessen: Die Rede ist vom
    Prima Auflauf KartoffelSpinat

    gekauft bei Kaiser's für die Zubereitung in der Mikrowelle. Meine Erfahrungen damit möchte ich nun teilen.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern könnt Ihr die Verpackung erkennen. Es handelt sich um eine typische Schale, in der das TK Produkt drin ist. Auch vom Design her finde ich das Schälchen eher unauffällig, mir ist es eher durch Zufall im TK-Regal aufgefallen, mit Absicht habe ich das Produkt sicherlich nicht gekauft.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von zuckermausbiene

    • titus01

      titus01, 08.09.2011, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer.

    • morla

      morla, 08.09.2011, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 08.09.2011, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest. LG

  • Schon wieder Spinat!?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Zubereitung, Geschmack, Verpackung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    gestern gab’s bei mir ein weiteres Spinatgericht, diesmal ein Auflauf, und zwar der „Spinatauflauf“ von Prima Auflauf.

    -->Verpackung<--

    Verpackt ist alles in einer rechteckigen Pappschale, die innen beschichtet ist. Außen ist diese Pappe hauptsächlich blau, innen vollkommen weiß. Oben auf dem Pappdeckel steht groß „Spinatauflauf“ und rechts in der Ecke die Zugehörigkeit zur Produktpalette „Prima Auflauf“. Rechts am vorderen Rand liest man dann noch die Zutatenliste, Zubereitung und die Nährwertangaben. und man findet den Hinweis „***TIEFGFROREN***“ sowie das Gewicht. Dann ist der Inhalt anstatt in der Pappschale auf einem weißen Teller abgebildet,

    Kommentare & Bewertungen

    • samatweb

      samatweb, 12.09.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 12.09.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Iiihhhhh - Spinat!!! ;o))) Nee danke, nix für mich! ♥ ♫ ♪ LG Bine

    • Vicky

      Vicky, 12.09.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • panico

      panico, 12.09.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)