Prima Nudel-Schinken-Auflauf Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • schwankender Bröselanteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Gar nicht mal so schlecht! ==

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittags in der Pause muss es schnell gehen. Wenn es günstig ist, macht das auch nichts und genau so kam ich zum
    Kaiser's Prima Makkaroni Schinken Auflauf

    den ich beim Kaiser's um die Ecke für nur 1,49€ gekauft habe. Da erwarte ich natürlich erstmal nicht viel, war jedoch überrascht. Meine Erfahrungen mit dem Produkt sollen also nun folgen.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern hier erkennt Ihr die Verpackung - jedenfalls einen Teil mit den wichtigen Informationen. Die Verpackung an sich besteht vollends aus Pappe und man kann den oberen Teil abziehen. Auf diesem abziehbaren Teil findet man dann auf die weiteren Informationen zum Produkt vor.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 31.01.2012, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Lale

      Lale, 30.01.2012, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Wenn Makkaroni laufen lernen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Verpackung, Geschmack

    Kontra:

    schwankender Bröselanteil

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Leser,
    vor kurzem hab ich euch den Spinatauflauf von Prima vorgestellt. Heute stelle ich euch einen weiteren Auflauf aus dieser Produktreihe vor, den „Makkaroni-Auflauf“.


    -->Verpackung<--

    Verpackt ist alles in einer rechteckigen Pappschale, die innen beschichtet ist. Außen ist diese Pappe hauptsächlich blau, innen vollkommen weiß. Oben auf dem Pappdeckel steht groß „Makkaroni Auflauf“ und rechts in der Ecke die Zugehörigkeit zur Produktpalette „Prima Auflauf“. Rechts am vorderen Rand liest man dann noch die Zutatenliste, Zubereitung und die Nährwertangaben und man findet den Hinweis „***TIEFGFROREN***“ sowie das Gewicht. Dann ist der Inhalt anstatt

    Produktfotos & Videos

    Vor-der-mikrowelle
    Vor der Mikrowelle ... von anonym
    am 12.09.2006
    Verpackung
    Verpackung. von anonym
    am 12.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • samatweb

      samatweb, 12.09.2006, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • topfmops

      topfmops, 12.09.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Rezept für einen 'Menschenauflauf' hätt' ich mal gerne.

    • krullinchen

      krullinchen, 12.09.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiß auch noch nicht, was ich heute kochen soll - da wäre sowas jetzt nicht schlecht ;o))) ♥ ♫ ♪ LG Bine

    • Vicky

      Vicky, 12.09.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *