Garnier Fructis Oil Repair Creme-Spülung Testberichte

Garnier-fructis-oil-repair-creme-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, cremige Konsistenz, relativ preiswert, gute Kämmbarkeit
  • Preis, Duft

Nachteile / Kritik

  • Wo bleibt der versprochene Glanz?
  • Bringt bei meinen Haaren kaum was

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grün, grün, grün sind alle meine Spülungen...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, cremige Konsistenz, relativ preiswert, gute Kämmbarkeit

    Kontra:

    Wo bleibt der versprochene Glanz?

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich vorneweg: Ich habe Problemhaare -ob was dran ist oder nur Einbildung sei dahingestellt, mir persönlich sind sie aber nie glänzend genug, nie glatt genug (aber da gibt es mittlerweile hervorragende Glätteisen), sehen immer strohig aus, usw dazu sollte ich noch sagen, dass ich meine langen Haare seit Jahren mit blonden Strähnchen massakriere und vor 2 Wochen auf hellbraun umgestiegen bin..., aber um meine haarigen Probleme soll es ja hier gar nicht gehen. Auf jeden Fall durchforste ich jegliche Drogeriemärkte bzw Drogerieabteilungen nach Neuigkeiten auf dem Haarpflegsektor. Naja, um endlich zum Thema zu kommen, mein heutiger Bericht handelt von der Garnier Fructis kräftigenden

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • bambie34

      bambie34, 19.05.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • NavySeall

      NavySeall, 18.05.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, LG NavySeall

    • Bunny84

      Bunny84, 18.05.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße wünscht Anja

  • Wo ist denn nur der Glanz und die Glätte geblieben??

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Duft

    Kontra:

    Bringt bei meinen Haaren kaum was

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verwende seit etwa 2 Jahren die Produkte von Fructis.
    Vor etwa einem Jahr entdeckte die Oil Repair Produkte von Fructis und verwende seit dem aller zwei bis drei Tage die Oil Repair Spülung von Fructis, und wie empfohlen, zusammen mit dem gleichnamigen Shampoo.
    Einmal im Monat gönne ich meinem Haar die Fructis-Oil-Repair Kur und wenn ich mal den Fön benutzt habe die Hydra Liss Creme.
    Dies nebenbei bemerkt, denn in diesem Bericht möchte ich über meine eigenen Erfahrungen mit der Oil-Repair- Spülung berichten. Denn so toll wie das Produkt angepriesen wird ist es gar nicht, oder nur zum Teil.

    Das Produkt wird hergestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 20.01.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein bericht den ich noch nicht hatte

    • DOMMEL

      DOMMEL, 16.08.2008, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lese gegen, jeder der mich liest bekommt ne Lesung

    • frankensteins

      frankensteins, 14.08.2008, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.05.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Der Lamborghini unter den Spülungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin erstmal!!

    Nach sehr langer Zeit kommt mal wieder ein Bericht von mir online. Diesmal wage ich mich an einen Beauty Bericht. Ich hoffe, dass ich diesen interessant und informativ geschrieben habe, ansonsten teilte mir mit, was ich eventuell besser machen könnte. Man lernt ja das ganze Leben. Also, viel Spaß schon mal beim lesen.


    ) VORGESCHICHTE(

    Meine Haare sind seit einigen Jahren sehr trocken und brüchig. Hinzukommt, dass ich relativ krauses Haar habe. Ich probierte immer wieder neue Spülungen aus, nur irgendwie war keine dabei, die mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Entweder die zeigten nicht die erwünscht Wirkung oder die waren mir zu teuer.

    Kommentare & Bewertungen

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 18.03.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei rossmann bezahlste im angebot 1,29 ...

    • Katja204

      Katja204, 12.03.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg kathy

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.12.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kenne ich aber noch eine teurere Haarkur, die von John Frieda namens Wunderkur, sehr teuer, aber absolut wirksam

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.11.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Lamborghini-Land