Tetesept Dark Red for Men Body&Hair Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, ergiebig, Preis, Duschgel und Shampoo in einem
  • DUFT - FARBE - MÄNNLICH - MASKULIN - KRAFTVOLL

Nachteile / Kritik

  • hoffentlich nichts - warten wir den Öko - Test ab : - )
  • NÜX NÜX NÜX

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mord unter der Dusche!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    DUFT - FARBE - MÄNNLICH - MASKULIN - KRAFTVOLL

    Kontra:

    NÜX NÜX NÜX

    Empfehlung:

    Ja

    Eines Tages kletterte ich unter die Dusche und ahnte noch nichts böses. Erst massierte ich mir ein Shampoo ins Haar, dann wusch ich es wieder sorgfältig aus. Doch dann geschah es.. ich tappte nach meinem Duschgel. Schaum lief mir in die Augen. Blind suchte ich weiter nach meinem geliebten Duschgel. Doch ich konnte es nicht finden. Ok, so groß ist unsere Dusche wohl nicht, aber es steht doch schon ziemlich viel an Tuben und Fläschchen herum. Aber um der Tatsache ins Auge zu sehen:

    MEIN DUSCHGEL WAR WEG !

    Panik durchzuckte meinen Körper. So kann ich doch nicht die Dusche verlassen, ohne mich mit meinem geliebten Duschgel einzucremen, ohne den blumigen Duft aufsteigen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.07.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • crazy_angel

      crazy_angel, 07.07.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das nenne ich wirklich mutig, *gg. Ich musste aus der Not heraus Haarshampoo für Männer verwenden und ich dachte DAS sei schon merkwürdig genug, hihi

    • AndreaBln

      AndreaBln, 06.07.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.06.2007, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Das Versprechen gebrochen-aber ich bin zufrieden!

    Pro:

    Duft, ergiebig, Preis, Duschgel und Shampoo in einem

    Kontra:

    hoffentlich nichts - warten wir den Öko - Test ab : - )

    Empfehlung:

    Ja

    >>Hersteller

    Merz Pharma GmbH & Co. KGaA
    Eckenheimer Landstraße 100
    60318 Frankfurt am Main

    Fon 069-1503-0


    >>Produkt

    Das Produkt dient zur allgemeinen Duschpflege und kann auch als Shampoo verwendet werden. Es ist eine Pflegeserie für Männer.


    >>Verpackung, Inhalt, Preis

    Das Duschgel ist in einer schwarzen Kunststoffflasche, die nach oben hin etwas breiter wird. Die Flasche sieht matt aus und fühlt sich auch so an. Dark Red ist eine bestimmte Duftrichtung der Pflegeserie und man erkennt sie an der Farbe Rot.

    Auf der Verpackungsrückseite stehen die Inhaltsstoffe auf Deutsch. Tetesept wirbt für

    Produktfotos & Videos

    Geoeffnet
    geöffnet... von schneithi
    am 15.09.2006
    Duschgel-shampoo
    Duschgel+Shampoo von schneithi
    am 15.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.11.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..- Lieben Gruss, Manuela * :o)

    • convex

      convex, 01.10.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • bigmama

      bigmama, 17.09.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • Tweety30

      Tweety30, 16.09.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►Sehr hilfreich. Es grüßt Tweety30! ◄