studivz.net Testberichte

Studivz-net-vernetzt-euch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hier trifft man sowohl seine aktuellen, als auch alte Freunde und Bekannte wieder, sehr viele lustige Funktionen, gute Privatsphäreeinstellungen
  • Nutzungsmöglichkeiten, Archivierung
  • immer mehr Mitglieder, alte und neue Freunde finden, Foren, Geburtstagserinnerung,endlich schnell , kostenlos
  • Viele Nutzer und Kostenlos und gute persönlichkeitseinstellungen...

Nachteile / Kritik

  • Bisher habe ich nichts feststellen können
  • Datenmissbrauch, Poesie-Album für große Kinder
  • nichts
  • Ich habe keine Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die zwei Seiten der Medaille

    Pro:

    Nutzungsmöglichkeiten, Archivierung

    Kontra:

    Datenmissbrauch, Poesie-Album für große Kinder

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    In meinem heutigen Bericht soll um die Community studivz gehen. Wohl nahezu jeder hat schon mal den Begriff gehört, wenn er nicht eh schon dort angemeldet ist. Ein paar wichtige Eckdaten werde ich über studivz mal an dieser Stelle bekanntgeben. Ins Leben gerufen wurde studivz im Herbst 2005. Wie Phoenix aus der Asche stug es empor und feierte einen unglaublichen Erfolg. Nackte Zahlen sprechen scheinbar für sich: Über 10 Millionen User sind bisher im studivz registriert, davon unzählige Personen, für deren Berufsbezeichnung es ursprünglich nicht gedacht war. Knapp die Hälfte der bis heute registrierten User loggen sich dort mindestens einmal täglich ein (!). Von

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 09.01.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut berichtet! LG aus Hannover!

    • racheane

      racheane, 07.01.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.12.2008, 00:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse. LG**********************

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 30.10.2008, 21:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Regnerische Grüße von der Meyerhoffschen