studivz.net Testberichte

Studivz-net-vernetzt-euch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hier trifft man sowohl seine aktuellen, als auch alte Freunde und Bekannte wieder, sehr viele lustige Funktionen, gute Privatsphäreeinstellungen
  • Nutzungsmöglichkeiten, Archivierung
  • immer mehr Mitglieder, alte und neue Freunde finden, Foren, Geburtstagserinnerung,endlich schnell , kostenlos
  • Viele Nutzer und Kostenlos und gute persönlichkeitseinstellungen...

Nachteile / Kritik

  • Bisher habe ich nichts feststellen können
  • Datenmissbrauch, Poesie-Album für große Kinder
  • nichts
  • Ich habe keine Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Soziales Netzwerk

    Nicht wirklich "nervende" Werbung und sehr wenig ausfälle ... wenn überhaupt. Gute Suchfunktion und man kann dort sehr viel in sein profil Angeben und viele Funktionen Nutzen. Dort ist alles Kostenfrei und keine Versteckten Nebenkosten. Ich bin da schon seit 2-3 Jahren angemeldet und ich bin voll zufrieden ;)
  • Heute schon gegruschelt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich mal über ein ganz neues Thema schreiben... Für mich zumindest. Ich glaube nämlich, dass ich erst einmal über eine Internetseite geschrieben habe!

    Aber jetzt habe ich wieder eine ganz interessante Community gefunden, die einfach erwähnt werden muss...

    Studivz.net oder das Studiverzeichnis

    Das Studivz ist unter Studenten momentan in aller Munde. Kaum einer ist noch nicht drin. Seit November 2005 stieg die Mitgliederzahl mittlerweile auf etwa 1,5 Millionen... Und jeden Tag werden es mehr.


    Was ist das Studivz?

    Das Studivz vernetzt Studenten aller Universitäten und Fachrichtungen. Jeder Student

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 18.01.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Estha

      Estha, 09.08.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und nen schönen abend

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.06.2008, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüsse aus Berlin

    • Puppekaa

      Puppekaa, 03.06.2008, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG Karsta