Stada Oralpädon 240 Erdbeere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • wurde angenommen vom Kleinkind auch für Kleinkinder geeignet kann verschrieben werden kaum Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeere ist lecker

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Kinder haben immer etwas und bekommen es meist am Wochenende wenn kein Arzt im Dienst ist, so ist es bei uns natürlich was nicht wunderlich ist und alles irgendwie anders läuft. Ich habe Zuhause immer etwas gegen Durchfall, das kann mein Kleiner mit 4 Jahren nehmen und auch Erwachsene können dies einnehmen. Ich hatte das schon mal verschrieben bekommen für meine Kinder und diesmal hatte ich es in der Apotheke gekauft.

    ORALPAEDON 240 Erbeergeschmack Btl. Pulver

    Eine Packung mit 10 Beutelchen kosten in unserer Apotheke 4,72 Euro, das passt und ist nicht zu teuer, dann gibt es davon noch den neutralen Geschmack und eine Geschmacksrichtung mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.04.2012, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • katjafranke

      katjafranke, 30.04.2012, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja...

    • morla

      morla, 30.04.2012, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • Dies hat unserer Tochter geholfen

    Pro:

    - wurde angenommen vom Kleinkind - auch für Kleinkinder geeignet - kann verschrieben werden - kaum Nebenwirkungen

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hiermit möchte ich euch das Medikament "Oralpädon 240 Erdbeere" beschreiben, welches meine Tochter vor kurzem erst im Krankenhaus bekam. Sie bekam dieses Medikament im Krankenhaus und dann als wir wieder zu Hause waren bekam sie es auch noch von unserer Kinderärztin verschrieben und nun möchte ich euch dieses Medikament beschreiben.

    Die Verpackung:
    Verpackt ist dieses Medikament zuerst einmal in einer Pappschachtel und dann ist es in der Schachtel auch nochmal in einzelnen Tüten verpackt. Insgesamt sind zehn Beutel in einer Packung enthalten.

    Anwendungsgebiet:
    Bei Durchfallerkrankungen um den Nährstoff- bzw. den Flüssigkeitsverlust aus zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2007, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • panico

      panico, 26.02.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • hjid55

      hjid55, 18.01.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 08.11.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)