Vanish Oxi Action Power Weiss Testberichte

Vanish-oxi-action-power-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Strahlendes Weiß
  • Für Flecken super...

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • Grauschleier nicht wirklich weg, nur für ganz weiße Wäsche gemacht...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waffe gegen Grauschleier und Flecken....

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B

    Empfehlung:

    Ja

    U°UoU°UoU°UoU°UoU°UoU°Uo


    Vanish Oxi Action Power Weiss


    U°UoU°UoU°UoU°UoU°UoU°Uo




    Letztens nahm ich mir einen freien Tag um einiges was angestanden ist zu erledigen. Unter anderem wollte ich alle Vorhänge mal waschen, die hatten es nämlich echt nötig! Mein letzter Versuch scheiterte leider etwas, der Grauschleier war immer noch zu sehen trotz Waschkraftverstärker. Das wollte ich nun vermeiden und besorgte mir speziell für den Fall das Vanish für weisse Wäsche, in der Hoffnung, dass meine Vorhänge auch wieder schön weiss werden würden.

    Hier nun meine Erfahrung damit:



    Gefunden und

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.04.2011, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Abend, Lg Markus

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 06.04.2011, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine schöne woche mit aussicht auf weitere tolle Berichte , lg dirk

    • mima007

      mima007, 02.04.2011, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Hoffmanns Vanish Oxi Action Power Weiss

    Pro:

    Strahlendes Weiß

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Weiße Wäsche, die strahlt, ist sehr schön. Ich habe viele weiße Oberteile und Unterwäsche.
    Leider vergrauen sie alle nach gewisser Zeit. Ich habe viele Mittel, z.B. Bleiche etc. probiert. Jedoch war das Ergebnis meist ernüchternd, manchmal waren die Textilien sogar ruiniert.

    In der Werbung wird einem ja wirklich viel erzählt. Da ich aber bisher mit Vanish-Produkten sehr zufrieden war, probierte ich eben dieses Oxi Action Power Weiß aus.

    Und ich muss sagen, Erfolg (fast) auf der ganzen Linie.

    Gut, der Preis (ca. 5 Euro) ist nicht jedermanns Sache, aber oft genug gibt es in großen Supermärkten Aktion, bei denen man zum gleichen Preis manchmal sogar bis

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 06.04.2007, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Sandra

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.04.2007, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Ostergrüße aus Berlin

    • melliCLP

      melliCLP, 06.04.2007, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße , würd mich über gegenlesungen freuen!Melli :)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 06.04.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Ostern

  • Weiß, weißer ...?

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liber Leserinnen und Leser!
    Heute erzähle ich über meine Experimente mit der weiße Wäsche. Zuerst war natürlich
    die TV-Werbung, wo die Frau so energisch sagt :.
    Ich wollte auch so sagen, wie diese Frau, weil die weiße Wäsche nach der Zeit bekommen so eine
    schöne Farbe, die heißt, und das wollte ich eigentlich nicht. Also bin
    ich zu Drogerie gegangen um mir dieses Mittel aus der TV-Webung zu kaufen. Das Wunder-Mittel
    heißt Vanish Oxi Action Powerweiß. Die Vanishprodukte kannte ich bereits, also erwartete ich
    davon viel, mindestens das Versprochene.

    §§§§§§ Einkauf und Aussieht.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.03.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • kathyblue

      kathyblue, 19.03.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • wallikalli

      wallikalli, 17.03.2007, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

    • anonym

      anonym, 17.03.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Powerweiß?!?

    Pro:

    Für Flecken super...

    Kontra:

    Grauschleier nicht wirklich weg, nur für ganz weiße Wäsche gemacht...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem ich nun in meinen eigenen 4 Wänden lebe und eine gute Hausfrau (aber bloß nicht ausschließlich) werden will, folgt diesmal ein Bericht über einen Haushaltsartikel:

    Vanish Oxy Power Weiss.

    Der Hersteller Hoffmann's (Reckitt Benckiser) verspricht eine leistungsstarke Fleckentfernung auf weißer Wäsche; Grauschleier sollen wirkungsvoll verschwinden und das Weiß der Wäsche soll Waschgang für Waschgang erhalten bleiben.

    So weit, so gut…Eigentlich kann ich Tv-Werbung wunderbar ignorieren, aber diese fiel mir allein schon wegen der Werbefigur ins Auge - mein Freund konnte sich nur an den Kopf greifen, als ich ihn auf die - meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.07.2009, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 18.06.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 18.06.2008, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben! Gruß Ingo

    • blackangel63

      blackangel63, 29.03.2007, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝