Citroen C2 Testberichte

Citroen-c2
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  gering
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Citroen C2 der kleine sparsame Cityflitzer!

    4
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  gering
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Citroen C2 der kleine sparsame Cityflitzer!


    Guten Morgen liebe Leser. An diesem verregneten Donnerstagmorgen werde ich euch einen Bericht über ein wirklich tolles Auto vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Auto aus französischem Hause. Sicherlich kennen viele von euch die Marke Citroen, und bei vielen ist diese Marke auch als eher schlecht verschrien. Wir besitzen zwei Modelle der Marke Citroen, einmal den C2 den ich heute beschreiben werde und den Berlingo.


    Ich selber bin noch ein relativer Führerscheinfrischling und deswegen kann ich besonders darauf eingehen, ob der C2 Fahranfänger freundlich ist. Doch erst mal zum Allgemeinen. Die Optik des C2 hebt

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • anonym

      anonym, 04.05.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • morla

      morla, 28.04.2011, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • hexi5

      hexi5, 28.04.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~~

  • Das 'X' vergessen machen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute ist mal wieder ein Bericht an der Reihe, der mich ganz besonders freut, ihn verfassen zu dürfen. Wiederum mit den Thema Technik zu tun, ist es dieses Mal aber nichts kleines, das sich so eben mal jeder kaufen kann. Seit langem handelt es sich auch um ein Produkt, das ich persönlich nicht besitze. Lediglich die Benutzung ist mir nicht vorbehalten. Auf den Punkt gebracht. Ich schreibe über einen Citroen C2 und zwar den, meines Bruders. Dieses Auto fahre ich jedoch regelmäßig und durfte anfänglich auch die Überführung von über 500 km übernehmen. Alle zwei Wochen lege ich eine Strecke von 380 km mit diesem Auto zurück und nehme es alle acht Wochen für zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.10.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima :-)

    • Elli04

      Elli04, 28.09.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Riesiger Bericht und top. Gruß aus Köln

    • anonym

      anonym, 28.09.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BH, was sonst! :o)) :-X .. GLG, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 28.09.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne