00 Null - Null WC Aktiv Gel Testberichte

00-null-null-wc-aktiv-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles wird sauber und rein, angenehmer Duft
  • Frischer Duft, sehr wirkungvoll, preiswert
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • etwas dünnflüssig, sonst nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Grüne Frische" fürs WC!

    Pro:

    Alles wird sauber und rein, angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Es war mal wieder Zeit für einen neuen Toilettenreiniger, denn mein alter ging so langsam dem Ende zu. So etwas muss ich immer im Haus haben, denn das Badezimmer wird täglich sauber gemacht und geschrubbt bei mir. Ich mag es ja gar nicht, wenn die Toilette nicht hygienisch sauber ist. Fündig wurde ich dieses mal bei Rossmann. Dort sah ich im Regal eine Quitschgelbe Flasche die mich sofort anzog und zwar war das der Null Null WC Aktiv Gel Fresh Green. "Fresh Green" und orange Flasche *grübel*..... Aber Ok, gerade das machte mich natürlich Neugierig und so nahm ich es mit.


    Der Preis

    Für die Flasche mit 750 ml habe ich bei Rossmann

    Kommentare & Bewertungen

    • kongostar

      kongostar, 12.01.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Coole Bericht. Weiter so

    • anonym

      anonym, 12.01.2010, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • Cessie47

      Cessie47, 12.01.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht,liebe Grüße

    • bettie47

      bettie47, 12.01.2010, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • Pinienduft im Klo

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Ich habe etwas neues um meine Toilette zu reinigen und mit gutem Duft zu versorgen, natürlich ist der Duft eine Nasen Sache die nicht immer passt, doch mir gefällt es gut.




    ==Null Null WC Aktiv Gel Fresh Green==
    Um dieses bekannte Produkt geht es nun heute, ob es das in dieser Duft Variante schon länger gibt kann ich nicht sagen, mir ist es erst aufgefallen.




    ==Hersteller==
    SC Johnson GmbH
    Beratungsdienst
    Postfach 1328
    40673 Erkrath
    Deutschland



    ==Preis/ Gekauft==
    Erhalten habe ich ein Doppel- Pack dieser Flaschen und dafür habe ich

    Produktfotos & Videos

    00-null-null-wc-aktiv-gel
    .............. von lahr2006
    am 02.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 13.12.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Grüße von Timecode001

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • mima007

      mima007, 04.12.2009, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • FABI92

      FABI92, 03.12.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter text sh von mir LG Fabi freue mich natürlich über weitere gegenlesungen

  • da läuft der schmand aus dem rand

    Pro:

    Frischer Duft, sehr wirkungvoll, preiswert

    Kontra:

    etwas dünnflüssig, sonst nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    ich habe vor einem Monat nach einem Toiettenreiniger gesucht, und gesehen das es von Null-Null einen neuen WC Reiniger gibt. Das Ultra-Gel mit den Perlen haben die vom Markt genommen, und jetzt bieten die das Null-Null Aktiv-Gel an...

    Kosten tut dieses Aktiv-Gel rund 1.50€ was nicht sehr teuer ist, immerhin ist dies ein Markenprodukt.

    Aussehen:

    naja, da hat sich nicht viel verändert, die Flaschenform ist identisch mit dem Vorgängergel, nur das Design hat sich leicht verändert...

    Erhältlich ist das Null-Null Aktiv-Gel in den Sorten "cool arctic" und "fresh green"

    gekauft habe ich cool

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::S:::» «:::P:::» «:: I :::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»

    • stegi

      stegi, 25.10.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • Sweeaty

      Sweeaty, 25.10.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! liebe grüße!!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 25.10.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas karg der Bericht, darüber lässt sich doch sicher mehr schreiben, auch stören die vielen Schreibfehler, arbeite mit Rubriken, dann wirt das Ganze geordneter und übersichtlicher