Somat Deo-Perls lemon Fresh Testberichte

Somat-deo-perls-lemon-fresh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, angenehmer Duft auch noch nach mehr als 30 Spülgängen, hält ewig

Nachteile / Kritik

  • keine bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • So duftet der Geschirrspüler gut

    Pro:

    Lange Wirkung und Preiswert

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich über ein Produkt berichten, welches recht unscheinbar ist, aber doch eine grosse Wirkung zeigt. Denn wer kennt es nicht, das auch eine Spülmaschine nicht immer den besten Duft verbreitet. Selbst wenn sie recht häufig läuft und unangenehme Gerüche nicht von Lebensmittelresten stammen können.
    Es geht um Spülmaschinen-Deo. Genauer um die Somat Deo Perls mit dem Duft Lemon Fresh.

    Diesen kleinen Duftspender habe ich im letzten Jahr bei einer Verkaufsaktion des Herstellers erstanden, wo man für 10 Euro 10 Artikel seines Sortiments samt Einkaufskorb bekam. Neben diversen anderen Reinigern fiel mir eben dieses Deo auf und für 1 Euro kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • ko123456

      ko123456, 07.08.2008, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. Viele Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.04.2008, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Scheckerin

      Scheckerin, 04.04.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tip! LG Scheckerin

    • campino

      campino, 04.04.2008, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • JA, JA - AUCH DIE SPÜLMASCHINE BRAUCHT EIN DEO

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Geschirrspüler arbeite bekanntlich nicht alleine, da muß noch so allerhand mit rein. Bei den Tabs angefangen und beim Deo aufgehört. Die Männer werden nun wieder staunen, warum in den Geschirrspüler ein Deo rein muss. Also in den Geschirrspüler stellt man kein sauberes, sondern benutztes Geschir, es vorher abzuspülen wäre unsinnig und wasserverschwenderisch. Zeller und Tassen werden also nur von groben Resten befreit. Es ist ja wohl klar das dadurch auch Gerüche entstehen und daher muss etwas in den Geschirrspüler rein, das ihn gut duften lässt und Speisegerüche fern hält und das nennt sich dann Deo Perls für den Geschirrspüler. Es gibt da unterschiedliche Sorten. Kleine Aufhänger mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 12.06.2008, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG Iris

    • bigmama

      bigmama, 19.01.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • DOMMEL

      DOMMEL, 18.01.2008, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SHH, suche Leser

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 18.01.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

  • Endlich ein frischer Duft in der Spülmaschine

    Pro:

    sehr ergiebig, angenehmer Duft auch noch nach mehr als 30 Spülgängen, hält ewig

    Kontra:

    keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    kennt ihr das auch... ihr macht den Spüler auf. Da steht schon Geschirr seit nem Tag drin mit bappenden Essensresten und es riecht schon so ekelhaft???? Bah, ich bin da ganz besonders empfindlich und da kam mir das Somat Deo Perls gerade richtig. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert, um zu testen, ob dieses Deo für die Geschirrspülmaschin wirklch hält, was es verspricht.

    Verpackung:
    Das Deo ist nochmals in Plastik verpackt und hat auf der Rückseite einfach eine Folie, die man entsprechend abziehen kann. Die Verpackung ist typisch für Somat rot-gelb-blau.

    Auf der Vorderseite ist der Produktname groß aufgedruckt sowie einige Merkmale des Produktes. Groß

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • morla

      morla, 30.09.2006, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Elli04

      Elli04, 29.09.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****Guter Bericht.**** Gruß aus Köln.