Garmin Streetpilot c510 Deluxe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preis - /Leistungsverhältnis, reagiert sehr schnell, TMC inklusive

Nachteile / Kritik

  • keine automatische Lautstärkeregulierung, bietet keine Zusatzinfos, etwas unhandlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • StreetPilot c510

    5
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    ./.

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Navigationsgeräte *StreetPilot c510* von GARMIN habe ich letztes Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass dies eine gute Anschaffung meiner Eltern war, da ich ein Talent hatte, mich ständig zu verfahren.



    --- Hersteller ---

    Garmin Deutschland GmbH
    82166 Gräfelfing (bei München)

    Telefon: 0049-89-858364-0
    Hotline: 0049-89-858364-880
    Fax: 0049-89-858364-44

    Internet: http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/



    --- Preis ---

    Über den Preis kann ich nichts sagen, da wie bereits oben erwähnt es ein Geschenk war und da fragt man ja

    Produktfotos & Videos

    Kompletter-inhalt
    Kompletter Inhalt von anonym
    am 11.12.2008
    Erstes-bild
    Erstes Bild von anonym
    am 11.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 15.01.2010, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet... Du warst bei mir, also komm ich zu dir!

    • frankensteins

      frankensteins, 14.03.2009, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • 4money

      4money, 13.03.2009, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg chris :::

    • anundka_ki

      anundka_ki, 25.02.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Informationen -- klasse !!!

  • Fährtensucher

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    gutes Preis - /Leistungsverhältnis, reagiert sehr schnell, TMC inklusive

    Kontra:

    keine automatische Lautstärkeregulierung, bietet keine Zusatzinfos, etwas unhandlich

    Empfehlung:

    Ja

    So ganz leicht fiel mir der Kauf eines für mich geeigneten Navigationsgerätes nicht. Entweder konnten die am Markt befindlichen Geräte nicht was ich haben wollte oder sie waren entsprechend teuer, konnten dafür aber gleich auch viel mehr als meiner Ansicht nach nötig ist. Ich wollte einfach nur ein Gerät, welches mich beim Fahren unterstützt, eventuelle Verkehrsmeldungen berücksichtigt und bei dem auch Kartenmaterial vom umliegenden Ausland enthalten ist. Eigentlich recht simpel sollte man meinen. Nach reichlich Überlegungen und recherchieren im Internet denke ich genau dieses Gerät jetzt im Garmin StreetPilot C510 zu einem fairen Preis gefunden zu

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg top_quality_opinion

    • kawe

      kawe, 03.06.2008, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ und gut geschrieben. .:sh:.

    • chevyfan

      chevyfan, 03.06.2008, 21:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      dieser Bericht gefällt mir sehr gut -bw-

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.06.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi