AEG öko_lavamat 76910 Testberichte

Aeg-oeko_lavamat-76910
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Ausstattung
  • fast alles

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nichts ein
  • nur beim Schleudern etwas laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr ohne Waschmaschine

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    nur beim Schleudern etwas laut

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    Vor dem Kauf meiner Waschmaschine im letzten Jahr hat sich bewiesen, wie nützlich ciao doch ist. Als ich nämlich im Netz auf der Suche nach einer neuen war und wirklich viele Berichte durchstöbert habe, fiel mir ein Bericht vom März 2007 von Peggy (Buecherjule) in die Hände oder besser die Augen, denn was da stand, gefiel mir.
    Meine alte Privileg hat mir ja die Treue gehalten. Nein besser, sie lebt immer noch und steht jetzt sogar in München in der Wohnung meines Sohnes. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagte mein Sprössling und freute sich über die Gabe. Ja, sie hatte nie Probleme. Eben wegen des Alters habe ich sie ausrangiert, sie war ein

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 18.12.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • cosch

      cosch, 21.06.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! LG von cosch

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • wolli007

      wolli007, 09.06.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg Wolli

  • süchtig nach Lavamat

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität, Ausstattung

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mich mal mit einem für Männer sehr heiklen Thema befasse. Gibt es irgend ein hoch technisches Gerät, an dem ein Mann keine Freude hat? Ja natürlich die Waschmaschine, das ist Hightech, an dessen Kniff Hoff so mancher Ehegatte scheitert. Es war im März diesem Jahres als es im Hauswirtschaftsraum einen dumpfen Klang gab, und sich unsere alte AEG Lavamat aus dem Jahre 1991 mit einem lauten pfeifen und rumpeln für immer verabschiedete.

    Ein defektes Lager und ein Motorschaden brachten das Aus. Sie war reif für den Waschmaschinenfriedhof. Was blieb mir weiter übrig, ich zog los sie einzutauschen. Also rein mit dem Schrotthaufen und ab zum Mediamarkt.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.05.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • mrwong

      mrwong, 25.01.2008, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • SUHE

      SUHE, 21.01.2008, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

    • Striker1981

      Striker1981, 05.01.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

  • So macht Waschen Spaß!

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    <

    Kontra:

    <

    Empfehlung:

    Ja

    Hola liebe/r Leser/-in,


    ich berichte heute von einem sehr nützlichem Haushaltsgerät, das sehr viel Arbeit leistet! Wisst ihr schon was ich meine? JA! Die Waschmaschiene, meine ist aus dem Hause AEG und nennt sich ARG Öko_lavamat 76910.

    >>>| AEG Öko lavamat 76910 |<<<
    °°°Meine Gliederung°°°

    ~ Kaufgrund? ~
    ~ Beschreibung ~
    ~ Bedienung ~
    ~ Weitere Angaben ~
    ~ Extras ~
    ~ Fazit ~
    °°°Mein Kaufgrund°°°
    Wir hatten eine älterer Waschmaschine auch von AEG jedoch ist sie nach langer Benutzung schlapp gemacht. Trotz der Enttäuschung waren wir von der Marke AEG immernoch begeistert. Sie hat uns jahrelang gut gedient. Also bin

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.02.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 25.01.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessante Beschreibung

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.01.2009, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier kommt meine gegenlesung *batsch* liebe grüsse michi

    • Jogger2

      Jogger2, 24.01.2009, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Schönen Gruß , jogger2

  • Meine kleine Waschfrau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder soweit, meine Waschmaschine ging kaputt. Gibt es etwas Schlimmeres als keine funktionstüchtige Waschmaschine - der Alptraum einer jeden Hausfrau.
    Da der Bericht wohl etwas länger ausfällt möchte ich ausnahmsweise auch mal die Gliederung voranstellen, auch um auf meine persönliche Note ganz am Schluss hinzuweisen.

    1. Anschaffung und Preis
    2. Verbrauchswerte und weitere Angaben
    3. Größe, Farbe, Beschreibung
    4. Motor
    5. Bedienung
    6. Programm-Besonderheiten
    7. Reinig ung und Pflege
    8. Fazit
    9. Mein furchtbarstes Wascherlebnis


    1. Anschaffung und Preis

    Gott sei Dank sind wir gute Kunden in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.12.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht LG Clarinetta bw dafür

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

    • angi3000

      angi3000, 12.04.2007, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!