LG RH188H 160GB Testberichte

Lg-rh188h-160gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Festplatte, einfache Bedienung, gute Qualität, schönes Design, angemessener Prei

Nachteile / Kritik

  • Schnellkopie nur bei nicht bearbeitenden Filme möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Qualität zum kleinen Preis

    4
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    große Festplatte, einfache Bedienung, gute Qualität, schönes Design, angemessener Prei

    Kontra:

    Schnellkopie nur bei nicht bearbeitenden Filme möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Videorekorder ist schon stark ins Alter gekommen und so war es nicht verwunderlich, dass ich mich schon länger nach einem geeigneten DVD-Recorder umgesehen habe. Nach langer und intensiver Recherche habe ich mich letztlich für den LG RH188 entschieden. Dieser DVD-Recorder entsprach meinen Anforderungen und war zudem mit einem Preis von 249,- € auch noch recht günstig. Der Kauf ist jetzt fast 2 Monate her, und daher ist es nun Zeit, für einen geeigneten Erfahrungsbericht über das Gerät.

    .:: Aussehen ::.

    Der LG RH188 sieht nicht anders aus, als andere DVD-Player/Recorder. Er hat die Maße 400x54x54 (L x B x H in mm ), ein Gewicht von 4,2 kg und ist in einem schönen

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 20.12.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet