Need For Speed: Underground 2 (PS2 Spiel) Testberichte

Need-for-speed-underground-2-ps2-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • autos, fahrmodi, kariere modus, fahren wie bei GTA
  • hoher spielspaß, farben frohe grafik, mega gamplay
  • Hübsch dargestellte Küstenmetropole, Karrieremodus, Steuerung, Kamera, Multiplayer, Spieldauer, Tuning bis zum Abwinken
  • Spielspaß, Tuningmöglickeiten, Anzahl an Fahrzeugen, . . . .
  • frei befahrbare Stadt, viele Tuningmöglichkeiten, viele Rennmodi, Arcade Gameplay

Nachteile / Kritik

  • 2 spieler modus nicht gut, kein schadensmodel der autos
  • multiplayer nur zu 2 (nicht für ps2 multitap vorgesehen)
  • Konstante (wenn auch nur dezente) Ruckler, auf Dauer nervige Ladezeiten
  • eignetlich nichts
  • im Vergleich zum PC eher altbackene Grafik, unklar ob Schadensmodell enthalten ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Naja

    Pro:

    -

    Kontra:

    Eher schlechter als der erste Teil

    Empfehlung:

    Nein

    Seit ich einen Computer hatte, spielte ich die Rennspiele der Need for Speed Serie. Und auch Need for Speed Underground spielte ich. Dies dann aber auf der Playstation 2. Ich bastelte wie verrückt an meinen Autos herum. Ich und meine Kumpels hatten kindische Freude an diesem Spiel. Es störten uns auch die teils zu dunklen Strecken nicht. Oder die sehr Arcade-mässige Steuerung. Auf alle Fälle freuten wir uns über den Nachfolger...Need for Speed Underground 2. Doch die Freude war von kurzer Dauer. Denn was ist anders am zweiten Teil? Genau! Man muss bevor man Rennen fahren kann umständlich in dieser beschissenen Stadt herumkurven. Du willst einen Spoiler? Dann finde erst mal den blöden kleinen