Playmobil 4712 Fußballspieler Italien Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach toll
  • Vorteile: Hier kann man die Italiener auch mal im Finale zuschauen lassen.
  • aussehen, identifikation mit italien, details, qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nachteile: Der zu hohe Preis kostet einen Stern
  • kleine details, kleinteile

Tests und Erfahrungsberichte

  • piccolo playmobitaliano...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  nein

    Pro:

    aussehen, identifikation mit italien, details, qualität

    Kontra:

    kleine details, kleinteile

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ansich kein Fan von Playmobil und schon gar nicht von den Berichten dazu, ja wäre da nicht derzeit die Fußball EM in unserem Land und ich total im Fußballfieber. So hat es sich meine Freundin nicht nehmen lassen und wollte mir ein kleines Geschenk machen und brachte mir von einem Einkaufsbummel eine Playmobilfigur mit. Natürlich war es ein Italiener, was sonst, daher heute mein Bericht samt Bildern zu dieser Figur, los geht's:

    KAUF

    Sie hat diese Figur samt Schachtel und Zubehör bei Spielwaren Heinz gekauft, der Preis für diese Figur betrug laut Aufkleber und Rechnung 3,79 Euro. Das ist okay wenn auch nicht gerade wenig für so ein kleines Männchen das

    Produktfotos & Videos

    Am-balkon
    am balkon von Favaretto
    am 24.06.2008
    Das-schwenkbein
    das schwenkbein von Favaretto
    am 24.06.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.11.2008, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Berichtet LG Sigi

    • LiFo

      LiFo, 15.11.2008, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Lg, Lifo

    • FCH_Flo

      FCH_Flo, 15.11.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht; wünsche noch einen guten Morgen!

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.11.2008, 06:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist das auch so eine Rarität wie das Playmobilset, über das ich berichtet habe ? Grüßle aus der Hauptstadt

  • Weltmeister per Zufall und in diesem Fall mit echten gekauften Spielern

    Pro:

    Vorteile: Hier kann man die Italiener auch mal im Finale zuschauen lassen.

    Kontra:

    Nachteile: Der zu hohe Preis kostet einen Stern

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Fußballspieler Italien = = = = =

    Artikelnummer:

    Playmobil 4712

    = = = = = Bericht: = = = = =

    Italien gewann bei der WM 2006 zwar das Finale, dort landete das Team aus dem Land der Pizza und Lasagne aber nur nach Verlängerung und hat die Franzosen die ersten 90 Minuten nicht wirklich dominiert. Beinharte Spieler, die nur in manchen Augenblicken wirklich zur Vollform aufgelaufen sind, aber genau in diesen Momenten meistens ein Tor geschossen haben und das auch gegen Deutschland. Das war bitter, aber dagegen lässt sich nichts mehr machen. Doch es geht. In unserem Playmobilstadion sitzen sie auf den Rängen und dürfen dem Finale nur zusehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.12.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG************************

    • Striker1981

      Striker1981, 15.12.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Lady lässt Grüßen :-)

    • papaonline

      papaonline, 22.01.2007, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer viel liest , wird oft gegengelesen,lg papaonline