Sun Schaukeleinhorn Fantasy Testberichte

Sun-schaukeleinhorn-fantasy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht schick aus - so rosa :-)
  • Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Teilweise schwer zusammen zu bauen; Krächzen nach kurzer Zeit, extrem rutschiger Sattel
  • Verarbeitung teilweise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein besonderer Bericht über ein rosa Einhorn und seine Besitzerin

    Pro:

    Sieht schick aus - so rosa :-)

    Kontra:

    Teilweise schwer zusammen zu bauen; Krächzen nach kurzer Zeit, extrem rutschiger Sattel

    Empfehlung:

    Nein

    Vor drei Jahren war ich schwanger. Mit meiner Krankheit war das manchmal nicht leicht und mit der Geburt schon gar nicht. Was nicht alles hätte passieren können... Nun ist unsere kleine Tochter bereits fast 2 1 / 2 Jahre jung. Im Dezember 2006 war die Kleine knappe 4 Monate und wir waren überglücklich, dass alles geklappt hat, dass wir diesem kleinen Menschen Leben schenken durften. Also hetzte ich mit ihr im Maxi Cosi los *g*, um ihr möglichst tolle Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

    Im ToysRUs wurde ich dann fündig. Da stand es vor mir: das Sun Schaukeleinhorn Fantasy - nicht, wie auf dem Bild in weiß, sondern in rosa, ganz in rosa, blendend in rosa. Rosa das Fell, rosa das Horn -

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 10.02.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • hinalein

      hinalein, 09.02.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Start in die Woche wünsche ich! LG, Janine

    • Striker1981

      Striker1981, 04.02.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puppekaa

      Puppekaa, 03.02.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

  • Einhorn für Prinzessinen

    Pro:

    Aussehen

    Kontra:

    Verarbeitung teilweise

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Schaukeleinhorn meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.
    Es kostete 45 Euro und bereitet ihr seitdem sehr viel Spass.

    Das Einhorn ist ist knapp 30 cm breit, 70 cm lang und 80cm hoch. Mit einer Sitzhöhe von 47 cm. Die Altersempfehlung liegt bei 3 Jahren, aber da es wirklich sehr niedrig ist und an den Füssen Stopper hat damit das Kind nicht zu sehr damit in Fahrt gerät, konnte es meine Kleine auch schon mit ihren 2 Jahren benutzen. Sie kommt auf das Einhorn ohne Probleme alleine drauf und auch wieder runter!

    Auch die Tatsache das es ein Schaukeleinhorn ist macht das Tier interessant, denn ein Pferdchen bekommt man ja in jedem Spielladen.

    Kommentare & Bewertungen

    • ansabi2000

      ansabi2000, 13.04.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die 2 zicken hatten sich ja drum gestritten.

    • wallikalli

      wallikalli, 17.03.2007, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

    • mousebear

      mousebear, 16.03.2007, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht von dir. LG mousebear

    • LadySimara

      LadySimara, 16.03.2007, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~Liebe Grüße Steffi~~~