Bosch GSR 12 VE-2 Testberichte

Bosch-gsr-12-ve-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Leistung

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit kann ich bei meinen Bruder eine Schraube fest drehen :-))

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    ?????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und schon bin ich wieder da !


    Heute habe ich für meinen Bruder zu Weihnachten einen Akku-Bohrschrauber gekauft. Mir viel schon nichts mehr ein, was ich ihn schenken sollte, bei Männer ist das ja manchmal garnicht so einfach.:-)) Ja,dann habe ich von meiner Schwägerin erfahren da sein Akku-Bohrschrauber kaputt ist. jetzt habe ich alles zusammen. Muss nur noch einpacken.

    §§§§§

    Der Preis

    Habe die lösung meines Problems für 119,99 im Tom Baumarkt erhalten.

    §§§§§

    Hersteller

    Bosch

    §§§§§

    Das Gerät


    Der Akku-Bohrschrauber hat ein 2-Gang-Getriebe. Man kann damit auch ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 11.06.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut, wie immer lg

    • TanteToni

      TanteToni, 11.05.2009, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße und einen guten Wochenanfang schickt Dir Tina

    • Brittili70

      Brittili70, 10.05.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet... Lg Brittili70

    • oskermit

      oskermit, 15.03.2009, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Infos...und das Lesen/Bewerten...klar bin ich ein Gegenleser! Schönen Sonntag noch!

  • Spitzengerät zum Spitzenpreis!

    Pro:

    Super Leistung

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Dieser Testbericht ist über das neuste Gerät in meiner "Heimwerkersammlung", von dem ich sehr angetan bin. ;)

    Also erstmal so ein paar Infos am Rand:

    Ich besitze das Gerät nun schon seit gut 3 Monaten, sodass ich wohl getrost sagen kann, dass ich schon so einige Schränke und Betten zusammengeschraubt, und somit viel Erfahrung über dieses Gerät gesammelt habe.^^

    Erworben hab eich den Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 12 VE-2 Professional bei einer hier zu Lande sehr bekannten Baumarkt Kette zu einem Spitzenpreis von ca. 250 Euro. Der Name des Geschäftes spielt hier wohl keine Rolle, da es diesen Bohrer in fast jedem Baumarkt gibt. Zudem kann man ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.04.2009, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • misscindy

      misscindy, 30.01.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • 4money

      4money, 22.01.2009, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG, ein sh von mir, chris:::

    • ingoa09

      ingoa09, 18.01.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo