Amazonas Carry Sling Testberichte

Amazonas-tragetuch-carry-sling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher getragen werden

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Geeignet für:  ab der Geburt

    Pro:

    Schnell zu binden, sicher fürs Kind

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    An alle Leser hier



    Ich möchte euch heute ein Tragtuch vorstellen, was wir für unsere Tochter lange verwendet haben und ich weiß auch das die Vorurteile groß sind, was solche Tücher betrifft, aber ich habe mir vorweg Infos eingeholt vom Kinderarzt, sowie auch von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis.


    Meine Schwester hat die ersten Erfahrungen damit gesammelt und hat es auch gekauft. Der Preis lag bei 40 Euro für das Amazonas Tragetuch Carry Sling. Herstellerdaten gibt es heute leider nicht, da muß ich passen, weil ich es gebarucht übernommen habe. Aber es ist sehr robust und nun habe auch ich es weiter gegeben an eine gute Bekannte und nun sind schon

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 04.08.2014, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.10.2013, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 12.06.2013, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht - lg gitte

    • anonym

      anonym, 05.11.2012, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • ~~~ Eine super schöne Bindung zwischen Mutter und Kind ~~~

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Geeignet für:  ab der Geburt

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch über etwas berichten, dass ich als sehr praktisch und toll empfinde und wenn es soweit ist gerne auch mir zulegen werde. Naja eigentlich könnte ich es schon sein, bin es aber nicht und lasse da meinem Umfeld immer den Vortritt damit ich mir die Sachen gut für mich dann später merken kann ;-) Ich spreche vom Elterndasein. Einige meiner Freundinnen sind schon längst verheiratet und einige davon haben bereits auch süßen kleinen Nachwuchs. So auch einer meiner besten Freundinnen bei der ich mir noch einiges abgucken muss. Vor einigen Tagen zeigte die Mami mir dann wieder etwas Neues wovon ich total begeistert war. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 26.09.2012, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine wirklich schöne Sache

    • HerrgottMargott

      HerrgottMargott, 29.08.2012, 01:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Danke für den guten Bericht Grüße HerrgottMargott

    • anonym

      anonym, 10.05.2012, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Anton

      Anton, 24.02.2012, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! über eine gegenlesung würd ich mich freuen gruß Anton