Tetesept Creme Öl Traube & Macadamia Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • trocknet die Haut aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr Schein als Sein ...

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht angenehm

    Kontra:

    trocknet die Haut aus

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser!

    Zunächst möchte ich allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünschen!

    In meinem heutigen Bericht soll es um mein derzeitiges Duschgel, die << tetesept CremeÖl Dusche Traube & Macadamia >>, gehen. Dieses bekam ich Ende März vorigen Jahres von einer Kollegin zum Geburtstag geschenkt. Da ich aber noch jede Menge anderes Duschgel hatte, was aufgebraucht werden musste, habe ich das Duschöl erst seit einer reichlichen Woche in Benutzung.

    VERPACKUNG

    Trotz fehlendem Produktbild möchte ich an dieser Stelle keine weiteren Ausführungen zur Vorderseite der Plastikflasche machen. Stattdessen werde ich versuchen, unten ein

    Produktfotos & Videos

    Die-vorderseite-der-verpackung
    Die Vorderseite der Verpackung von Woelfchen4
    am 07.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Kerreidis

      Kerreidis, 22.07.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße :o)

    • frankensteins

      frankensteins, 24.05.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben, lg werner

    • namiti

      namiti, 28.01.2008, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Gruß Andrea

  • *fruchtiges*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder im Schlecker war, schaute ich mich wie immer bei den zahlreichen Duschgels und Badezusätzen um. Zwischen den ganzen Flaschen entdeckte ich dann Tetesept Creme Öl Dusche Traube & Macadamia. Da mir der Duft von Macadamia in sehr angenehmer Erinnerung war, nahm ich eine Flasche mit.


    * Tetesept ...
    ... kennt eigentlich jeder aufgrund der vielen gut duftenden Badezusätzen und Duschgels. hergestellt wird Tetesept von Tetesept Pharma GmbH in Frankfurt. Diese GmbH gehört zur Merz Gruppe. Viele Informationen zum Unternehmen und den Produkten findet man unter www.tetesept.de.


    * Die Creme Öl Dusche Traube & Macadamia ...
    ... wird für

    Kommentare & Bewertungen

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 02.02.2010, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

    • LiFo

      LiFo, 19.12.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland und ein schönes Wochenende =)

    • racheane

      racheane, 14.10.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht ....ane

    • anonym

      anonym, 07.06.2008, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Lieben Gruß, schneider80

  • Zum ankabbern duftend...

    Pro:

    die Pflege, der Duft

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis und andere Leser,

    ich habe mal wieder ein neues Duschgel ausprobiert.
    Genauer gesagt eine Creme-Öl Dusche von Tetesept:
    Traube & Macadamia

    @@ Der Kaufanreiz @@

    Bin so dran vorbei gelaufen. Die Sorte kannte ich noch nicht, alle anderen fand ich prima. Also Deckel auf, Nase dran, schnüffel, mmhh, lecker. So wanderte dieses Duschgel in meinen Einkaufskorb.

    **********************************************************************

    @@ Die Verpackung @@

    Wie alle anderen Creme-Öl Produkt, ist auch diese Sorte in einer Kunststoffflasche in weiß mit dunkel blauem Käppchen und silbernem Verschluss. Die Schrift ist

    Produktfotos & Videos

    Und-hier-von-hinten
    und hier von hinten von anonym
    am 18.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 18.08.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schönes WE ...Anne

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 01.04.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Mike.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.03.2007, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•) Liebe Grüße

    • hope1

      hope1, 06.11.2006, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmmm, Macadamia immer gut