Unilever Bifi Unheimlich Scharf Limited Edition Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Ausehen, schärfe,Preis
  • Guter Geschmack, Typischer Geruch, Suchtgefahr

Nachteile / Kritik

  • nichts zu finden
  • Preis einfach zu hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur wo Bifi drauf steht ist Bifi drin

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Guter Geschmack, Typischer Geruch, Suchtgefahr

    Kontra:

    Preis einfach zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu BiFi Firestick
    ******************************************

    Hallo Community, Ich hoffe alle sind Gesund und Munter ins neue Jahr gekommen und haben die erste Januar Hälfte gut überstanden.
    Ich möchte das neue Jahr einfach mal mit einem alten bekannten eröffnen, mit BiFi.
    Ein Bericht über das Bifi Produkt Hotstick.
    Wie es ja auch so schön immer heißt, etwas für den kleinen Hunger.
    Den hatte ich auch nach dem Umtausch Stress nach Weihnachten und da sind mir in einem Kaufhaus dann die Bifi praktisch ins Auge gefallen.
    Die neue Sorte kannte ich zuvor noch nicht und deswegen habe ich sie gekauft um sie einfach ein mal aus zu

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 30.08.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • krullinchen

      krullinchen, 20.06.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • willma1984

      willma1984, 07.05.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG willma1984

    • tk7722

      tk7722, 05.05.2009, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Eine unheimliche Schärfe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich heute beim Unilever – Lagerverkauf einen Viererpack „BiFi Limited Edition ...unheimlich scharf“ gesehen habe, musste ich diese sofort kaufen, da ich diese Art von BiFi – Salami bisher noch nirgendwo gesehen habe. Nach dem ich das Gebäude vom Lagerverkauf verlassen habe, habe ich dann auch gleich eine davon probiert. Die Schärfe kam gleich beim ersten Biss durch. Da ich nichts zum Nachspülen hatte, war eine gewisse Schärfe für ca. 10 bis 15 Minuten in meinem und vorhanden. Für jemanden der sehr gerne scharf mag ist diese Minisalami ganau das Richtige. Mir jedenfalls schmeckt diese Salami sehr gut, und kann sie nur empfehlen.

    Verpackung:
    Diese Verpackung ist aus

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.01.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Katja204

      Katja204, 10.01.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • GSiebert

      GSiebert, 04.01.2008, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Georg

    • wir_2

      wir_2, 03.01.2008, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist mir zu scharf, aber das sagt schon der Titel, sh, wir_2

  • EINE FEURIGE STANGE DIE MICH ZUM BRENNEN BRINGT!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Ausehen, schärfe,Preis

    Kontra:

    nichts zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Ja heute ist es mal soweit, dass ich keinen Bericht über essen schreibe, sondern etwas übereine feurige Stange, die mich zum kochen brachte.
    Ich esse so was eigentlich eher selten, aber da jetzt Helloween vor der Tür steht, dachte ich mir, schmücke ich meinen Kühlschrank etwas festlich.
    Aber kein Kürbiskram oder Gespenster, sondern mit etwas fleischigem und da hopste mir während des Einkaufs auch das richtige vor die Füße und ich musste es auch sofort mitnehmen.
    Es handelt sich um eine Limited Edition von BIFI HALLOWEEN UNHEIMLICH SCHARF:
    Bin mal gespannt wie scharf diese Stange ist.


    ****PREIS****

    Ich habe für ein vierer Pack grade mal 1,99

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung-von-vorne
    Die Verpackung von vorne von WINNIE24
    am 26.10.2006
    Verpackung-von-unten
    Verpackung von unten von WINNIE24
    am 26.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sweeaty

      Sweeaty, 12.12.2006, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      früher hab ich bifi so sehr geliebt,vor allem auch die in dem brötchen drin, aber heut mag ich das nich mehr so, trotzdem super bericht! :) liebe grüße!!

    • junior33

      junior33, 02.12.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • panico

      panico, 29.11.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)