Loreal Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse Haut Testberichte

Loreal-men-expert-hydra-energy-anti-blasse-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche, streifenfreie Bräunung; leichte Anwendung; übernimmt die Funktion einer Feuchtigkeitscreme
  • leicht aufzutragen schneller Bräunungeffekt zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • Bräune nur oberflächlich; Preis
  • stark rückfettend hinterlässt auf Fingernägeln und Kleidung Spuren sieht immer noch künstlich aus kann allergen wirken !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mahmud, der Berberfürst...

    Pro:

    leicht aufzutragen schneller Bräunungeffekt zieht schnell ein

    Kontra:

    stark rückfettend hinterlässt auf Fingernägeln und Kleidung Spuren sieht immer noch künstlich aus kann allergen wirken !!!

    Empfehlung:

    Nein

    Im Winter werde ich mangels Training an der frischen Luft recht schnell wieder blaß um die Nase und spätestens um Januar herum sieht man aus wie ein frischgestärktes Leichentuch, grad was auch die Turbobräune eines Monitors oder der Leuchtstoffröhren im Studio angeht.

    Aber in einer Männerzeitschrift war eine Probe dieses Produkts dabei. Die reichte leider nur für eine Anwendung, weshalb ich mich entschied, mal mir was zu gönnen und dieses Zeug zu kaufen. Ein Fehler, wie ich finde.

    Zunächst zur Creme und den Versprechen :
    Die "Textur" soll sich besonders leicht auftragen lassen und dann streifenfreie Bräune nach 2h bringen, die keinen Orange-Effekt mitbringt. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 11.02.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka ;-))

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.02.2007, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 11.02.2007, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • lena016

      lena016, 11.02.2007, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG