Futtertiere Heuschrecken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hübsch; leise; geruchslos
  • verschiedene Größen erhältlich man braucht nur wenig verstecken sich nicht so schnell Bartagamen lieben sie fast überall erhältlich

Nachteile / Kritik

  • anspruchsvoll im Platz und Futter
  • teuer man muss aufpassen, da sie weit hüpfen können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr schöne Tierchen

    Pro:

    - sehr hübsch -leise -geruchslos

    Kontra:

    -anspruchsvoll im Platz und Futter

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, wenn man eine Bartagame hat, lernt man nicht nur das Reptil selbst kennen, sondern auch alle möglichen Futtertiere, die in Frage kommen. Über Schaben und Heimchen habe ich euch bereits geschrieben. Heute möchte ich euch Futtertiere vorstellen, welche nicht nur sehr schön, sondern auch sehr interessant sind. Ich möchte euch nun ein wenig mit Heuschrecken bekannt machen...

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Natürlich gibt es auch hier wieder eine Verpackung. Schließlich lassen sich die Tierchen unverpackt verdammt schlecht transportieren. Die Heuschrecken befinden sich in einer viel zu kleinen Plastikbox, welche durchsichtig und an den Seiten mit

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserMargret

      UnserMargret, 13.02.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Eure (Unser)Margret

    • Winchen

      Winchen, 27.01.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Kids sind immer fasziniert wenn wir im zoogeschäft vor einem solchen Terrarium stehen

    • mrwong

      mrwong, 26.01.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • anonym

      anonym, 26.01.2008, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

  • Wie die hüpfen Teil 3

    Pro:

    - verschiedene Größen erhältlich - man braucht nur wenig - verstecken sich nicht so schnell - Bartagamen lieben sie - fast überall erhältlich

    Kontra:

    - teuer - man muss aufpassen, da sie weit hüpfen können

    Empfehlung:

    Ja

    Nun berichte ich ich noch ein drittes Mal über weitere Hüpfer, die meine Bartagamen auf ihrem Speiseplan haben und dabei handelt es sich auch noch mal um Lebendfutter und zwar um „Heuschrecken“. Über Heimchen und Grillen habe ich ja schon berichtet und nun berichte ich über die Heuschrecken, die noch etwas größer sind als die Beiden anderen Arten.

    Was sind Heuschrecken?
    Für alle die mit diesem Wort nichts anfangen können, diese Tierchen sind so ähnlich wie Grashüpfer, Grillen oder Heimchen. Jedoch werden sie größer als Heimchen oder Grillen. Die Farbe der Grillen ist je nach Art ganz unterschiedlich von gelb bis ins schwarze, wo wir dann auch schon gleich dabei wären, dass es

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.02.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • creedy18

      creedy18, 20.02.2007, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Qantas

      Qantas, 14.02.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-)