Tic Tac Wildberries Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack
  • Hübsche Verpackung, leckerer Inhalt
  • Geschmack, Dose

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Viel zu teuer
  • Sind zu schnell weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waldfrüchte in meinem Mund!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser!

    Zum Abschluss des Tages möchte ich euch noch die Tic Tac Wildberries vorstellen, die ich aus reinem Zufall entdeckt habe.

    Das Aussehen:

    Die Tic Tac`s befinden sich in einem kleinen silbernen Döschen aus Blech. Oben links auf der Dose ist ein rotes Feld in dem ein weißer Schriftzug "Tic Tac" ssteht. Direkt daneben noch ein weißer Schriftzug "Sugarfree". Darunter steht in einer weiß- goldenen Schrift "Wildberries". Ganz unten links steht noch in rot "Fruity Mints". Zum Schluss sind noch zwei tic tac`s vor ein paar Waldfrüchten abgebildet.

    Das Produkt:

    Bei den Tic Tac Wildberries handelt es sich um ein Himbeer-Erdbeerdragee mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 04.02.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ....

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • anonym

      anonym, 14.08.2007, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hatte meine Tochter auch schon und war nicht sonderlich begeistert....

    • kleine_fee

      kleine_fee, 14.08.2007, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tippfehler beimHaltbarkeitsdatum? Ich hoffe, sie sind nicht bereits abgelaufen ,] LG

  • Tic Tac Wildberries King Size

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Hübsche Verpackung, leckerer Inhalt

    Kontra:

    Viel zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einteilung

    Warum
    Verpackung
    Inhalt
    Geschmack
    Fazit


    W a r u m

    Mein letzter Besuch in einem Schlecker-Markt endete wie zu erwarten an der Kasse, wo die neuen Tic Tac Wildberries King Size hübsch aufgereiht in einer grossen Box lagen und zum kauf einluden. Da ich gern mal ein Tic Tac lutsche wegen der 2 Kalorien und dem frischen Atem und die Schachtel mich begeisterte, hab ich einfach zugegriffen und eine Packung mitgenommen. Als ich dann allerdings im Auto den Kassenbon kontrollierte, fiel mir auf, dass die sich diese nette Schachtel mit 1,99 überaus gut bezahlen lassen. Naja nun hatte ich sie gekauft und bezahlt, schüttelte nochmal

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 18.05.2007, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind ja noch teure als die anderen. Man oh man. Lg Tobias

    • morla

      morla, 18.05.2007, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 17.05.2007, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • crazy_angel

      crazy_angel, 17.05.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Bericht find ich klasse! Aber der Code von ist auch nicht schlecht: HURE

  • Ein beerenstarker Retro-Auftritt

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Dose

    Kontra:

    Sind zu schnell weg

    Empfehlung:

    Ja

    Mein letzter Besuch im „Ihr Platz“ war wieder einmal etwas teurer. Abgesehen von den normalen Alltagsdingen, die ich brauchte, viel mein Blick an der Kasse auf ein Display von Tic Tac. Darin befanden sich wunderhübsch aussehende Blechdöschen im Retro-Design. Ohne zu zögern griff ich zu. Heute geht es daher um die

    Tic Tac Kingsize Sugarfree Wildberries Fruity Mints

    Wow, was für ein Name ;-) Beim Kauf hatte ich nicht weiter auf den Preis geachtet, zu Hause traf mich daher beim Blick auf den Kassenzettel fast der Schlag. 1,59 Euro für 30 Gramm Minzdragees. Das finde ich schon unverschämt teuer. Hoffentlich schmecken die Dinger wenigstens.


    ***Die

    Produktfotos & Videos

    Die-dragees
    Die Dragees von Arti25
    am 13.11.2006
    Die-dose
    Die Dose von Arti25
    am 13.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • crissy13

      crissy13, 18.01.2007, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, Gruß crissy13

    • papaonline

      papaonline, 11.01.2007, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg von papaonline , bin nach langer zeit wieder online

    • superlativ

      superlativ, 13.11.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, superlativ!

    • morla

      morla, 13.11.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich