Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (gebundene Ausgabe) / Hape Kerkeling Testberichte

Ich-bin-dann-mal-weg-meine-reise-auf-dem-jakobsweg-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein tolles Thema interessantes über den Weg, den Mensch, die Weggefährten lässt sich gut lesen irgendwann ist das Buch zu Ende . . . manchmal sehr humorvoll
  • ehrlich geschrieben, nett zu lesen - ein neuer Blick auf Deutschlands Comedy Star
  • witzig, einfach geschrieben, macht nachdenklich, sehr persönlich
  • Der Schreiber an sich :o)

Nachteile / Kritik

  • der Weg ist auch irgendwann mal zu Ende . . . .
  • oftmals zu locker runtergeschrieben
  • Preis, es würde auch als Taschenbuch reichen
  • Da fällt mir nichts ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Hape Kerkeling auf Wanderschaft

    Pro:

    Der Schreiber an sich :o)

    Kontra:

    Da fällt mir nichts ein.

    Empfehlung:

    Ja

    Als langjähriger Fan von Hape Kerkeling war es für mich ein MUSS, mir dieses Buch zu Gemüte zu führen. Zunächst beobachtete ich erstmal seine dauerhafte Präsenz in der Bestsellerliste. Dann konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich zum Hörbuch greife oder mich selbst in sein Abenteuer hinein lese.

    Für´s Lesen habe ich mich nun entschieden und kann das jedem nur empfehlen.

    Anders als Hape Kerkeling wandere ich seit vielen Jahren 1x jährlich durch die Alpen im Salzburger Land. Man weiß also, wieviel eigene Motivation dazu gehört, wenn man am Vortag über seine Grenzen hinaus gegangen ist, die Knochen schmerzen u.s.w. Herr Kerkeling aber hat sich mit seiner Pilgertour auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.05.2007, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • morla

      morla, 08.05.2007, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • vwbraut

      vwbraut, 08.05.2007, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg würde mich über gegenlesungen freuen

    • ara83

      ara83, 08.05.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist etwas dürftig, sorry. LG