Cien Wellness-Bad Moor Testberichte

Die-flasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Gute Wirkung - kein schlechter Geruch

Nachteile / Kritik

  • Der Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moor, Düster, Wohlfühlen ?- JA !!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,


    Wenn ich eines liebe, dann ist es ein ausgiebiges, entspannendes Schaumbad zu nehmen.
    Bei Lidl habe ich dieses Wellnessbad von Cien entdeckt, irgendwie hat es mich durch seine düstere Farbe angesprochen, obwohl man doch immer sagt, helle fröhliche Farben ziehen einen an, aber nicht so bei mir. Als ich Moor gelesen habe, musste ich irgendwie an die Moorpackungen denken, die man bei Therapien bekommt, und die sind ja gut, also Schlussfolgerte ich das dieses Wellness Bad auch gut sein muss, also kaufte ich es.

    Deshalb handelt mein Bericht heute von

    ----------------------------------
    Cien Wellness Bad Moor

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von anonym
    am 26.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 01.09.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Guter Bericht. LG Steffi

    • ronald65

      ronald65, 10.07.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 17.06.2009, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Ute

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

  • Maeusle im Moor des ewigen Gestanks...

    Pro:

    Gute Wirkung - kein schlechter Geruch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Schon zum Geburtstag habe ich von lieben Freunden, die offenbar auf meine Gesundheit bedacht sind, einige Wellness-Artikel bekommen. Darunter war unter anderem dies hier:

    "Cien Wellness Bad Moor"

    Nun ist die Flasche fast leer und da es ein Aktionsartikel war, den man nur für kurze Zeit kaufen kann, habe ich mir heute die vorletzte Flasche geschnappt.

    Was schliesst ihr daraus? Genau - das Moorbad tut gut!

    Wie gut könnt ihr hier nachlesen:


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um eine transparente Kunststoffflasche mit einem weissen Schraubdeckel. Infos von der Flasche habe ich hier für

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 11.04.2007, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***** sh! lg Eva *****

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • wallikalli

      wallikalli, 15.03.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 27.11.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dunkelbraune Flüssigkeit, ich weiß nicht so recht ... LG Claudia