K-Classic Cola & Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack der Preis
  • Super Geschmack, Nicht zu süß, Preiswert
  • günstig

Nachteile / Kritik

  • für mich ein wenig zu süß aber trotzdem lecker
  • Zucker
  • viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cola meets Orange

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Cola Mix von der Handelshof Eigenmarke K- Klassik ist bei uns schon seit einiger Zeit ständig im Haus. Durch Zufall haben wir ihn mal probiert, weil wir dachten, zu dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen und mal testen wollten wie er schmeckt.

    Der Geschmack ist typisch Cola Mix, süß, lecker und erfrischend, aber nicht auf so ekelhafte Art süß wie manche andere, er lässt sich auch sehr angenehm trinken und hat keine zu große, aber auch keine zu kleine Menge Kohlensäure, so dass man es gut verträgt und nicht so stark aufstoßen muss.

    Zu den Inhaltsstoffen:

    Wasser, Zucker, Kohlensäure, Orangenextrakt, Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 10.07.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kenn ich noch nicht Ich trink meistens Ustersbacher FLUMI und wenn ich bekomme: VITA COLA Kenn ich aus der Jugend und bin happy das die wieder auf dem Markt ist, nur hier in Augsburg gibts die nicht heule. Aber ich werd die auch mal probieren Suuuper B

    • topfmops

      topfmops, 06.07.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      RORU meint die Administration dazu.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.07.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vie zu süß

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.07.2007, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, freue mich über gegenlesungen!