holy-war.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfaches Spielprinzip, Gute Zusammenarbeitsprinzip
  • 1. Komplexes Kampfsystem 2. Viele Möglichkeiten um mit den anderen Spielern zu interagieren (Schlacht, Kampf, Handel, etc.) 3. Sehr große Anzahl an verschiedenen Ausrüstungsgegenständen 4. Förderung von Neulingen durch einwöchigen kostenlosen Premiumst
  • super Grafik, viele innovative Funktionen, hoher Suchtfaktor

Nachteile / Kritik

  • schnell langeweilig
  • Also es gibt ja wohl kein Browsergame, in dem man nicht mal überfallen wird. Einen richtigen Nachteil habe ich bisher noch nicht entdecken können.
  • noch wenige Spieler, einige kleine Bugs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spielspass | nur wie lange???

    Pro:

    Einfaches Spielprinzip, Gute Zusammenarbeitsprinzip

    Kontra:

    schnell langeweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mich bereits vor ein paar Monaten bei holy-war.de angemeldet und war zuerst begeistert, doch leider verebbte der Spielspaß nach einiger Zeit...

    __--SpielStory--__
    Man fängt als ein kleiner Mensch in der Zeit der Kreuzzüge an. Zu anfang hat man die Wahl, zwischen den Heiden, den Christen und den Sarazenen.

    Wenn man das getan hat, kann man verschiedene Sachen manchen um sein Geld zu vermehren ... Zuerst ist da mal das Plündern, man kann als normales Mitglied, 60 Minuten am Tag plünder und kriegt dann nach dem Zufallsprinzip Geld und Erfahrung, die Erfahrung kann man in Skills eintauschen, was dann entsprechend Angriff, Verteidigung, Gewandtheit etc.

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 25.08.2007, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht Sara

    • anonym

      anonym, 24.08.2007, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH**.LG Bernd

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 24.08.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen