beauty24 Wellness-Urlaub Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtliche Website, klasse Beratung, große Angebotsvielfalt

Nachteile / Kritik

  • Nix, Wellness tut jedem gut!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wellnessurlaub über beauty24.de einfach spitze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe über den Wellnessreiseanbieter beauty24 "eine" Reise gebucht.
    Zunächst habe ich mich auf www.beauty24.de umgeschaut und mir einen Überblick über das gesamte Angebot gemacht. Wirklich eine riesige Auswahl. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die Hotline angerufen. Der Wellnessberater war wirklich auf zack und konnte mich sehr gut beraten. Da ich aus dem Berliner Umland komme und nicht allzulange mit dem Auto fahren wollte, hat er mir ein Wellnesshotel an der Mecklenburgischen Seenplatte empfohlen. Wir haben auch gleich alles eingebucht. Noch am gleichen Tag erhielt ich die "Buchungsbestätigung" von beauty24. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf vom

    Kommentare & Bewertungen

    • Jennytammy

      Jennytammy, 19.12.2010, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auch über Gegenlesungen. liebe verschneite Grüße, Jenny

    • Baby1

      Baby1, 19.12.2010, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • cleo1

      cleo1, 19.12.2010, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 4. Advent und LG cleo1

    • anonym

      anonym, 19.12.2010, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll vorgestellt! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) LG und einen schönen 4ten Advent!

  • Bis das der Tod uns scheidet...

    Pro:

    Übersichtliche Website, klasse Beratung, große Angebotsvielfalt

    Kontra:

    Nix, Wellness tut jedem gut!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Anfang des Jahres ganz unverhofft einen Wellnessgutschein von meinem Schatz bekommen. Im letzten Monat erinnerte ich mich an daran und löste ihn ein.
    Anfangs war ich als Wellness-Neuling von der Angebots Vielfalt auf der eigentlich recht übersichtlichen beauty24.de homepage echt erschlagen: Hot Chocolate, Hot Stone, Ayurveda, Ganzkörper- und Thaimassage – viel Auswahl, keine Ahnung! Ich wollte eigentlich nur etwas mit meinem Schatz entspannen und vielleicht noch etwas für seinen ständig schmerzenden Rücken tun, aber was von alledem passt dazu? Nach einer weile fand ich dann das Wellness-Lexikon, was mir sehr weiterhalf und anhand dessen ich bereits einige Programme für mich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • topfmops

      topfmops, 14.12.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das heißt doch: 'Bis dass Dein Tod uns scheidet'

    • krullinchen

      krullinchen, 14.12.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße° Bine

    • trine800

      trine800, 14.12.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und noch einen schönen Donnerstag!!!