Viva Vital Frucht-Smoothie Mango-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund / kein Zucker / keine Aromen / schmeckt perfekt
  • Absolut lecker und gesund
  • Fruchtige und leckere Komposition, akzeptabler Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts
  • Teilw . sehr schnell ausverkauft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stress?? Dann smoth´ dir einen....

    Pro:

    Fruchtige und leckere Komposition, akzeptabler Preis, Geschmack

    Kontra:

    Teilw . sehr schnell ausverkauft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    So in der kühlen Jahreszeit sind Vitamine ja unverzichtbar, nur kann man nicht immer ein ganzen Obstkörbchen mit sich rum schleppen, auch gerade dann nicht, wenn die Temperaturen in den Frostbereich sinken, manches Obst reagiert da ja doch empfindlich. Da ich aber nicht auf meine tägliche Portion Obst verzichten möchte, habe ich mich mal so ein wenig in den Discountern umgeschaut und was soll ich sagen? Ich bin fündig geworden, ich habe folgendes entdeckt:
    Den "Viva Vital Smoothie Mango Maracuja" und von dem möchte ich Euch heute berichten.

    Viel Spaß beim Lesen!


    oOo Preis und Kaufort oOo

    Für den 200ml Becher

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 06.05.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönen Restsonntag, Diana

    • tanja2003

      tanja2003, 13.03.2007, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Sabate

      Sabate, 11.03.2007, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • panico

      panico, 02.03.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • <3 PERFEKT <3

    Pro:

    gesund / kein Zucker / keine Aromen / schmeckt perfekt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Smoothie von Viva Vital möchte ich euch noch vorstellen, denn der Mango-Maracuja-Smoothie hat mich geschmacklich wirklich vollkommen überzeugt.

    Ein Smoothie ist ein Getränk aus 100% Frucht, so dass vorbildlicherweise auch wirklich nur Früchte enthalten sind, kein Zucker, keine Aromen, einfach nichts anderes.
    => Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Bananenmark, 20,7% Mangomark, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, 11,9% Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, 3,8% Orangenzellen
    Anders gesagt enthält ein Becher durchschnittlich 0,4 Stück Orangen, 0,2 Stück Mangos, 0,6 Stück Bananen, 0,6 Stück Äpfel und 5 Stück Maracujas.

    Einen solchen 200ml Becher, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 18.08.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Vg, Michael

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • Winchen

      Winchen, 27.01.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Komposition klingt auch echt gut

    • echodelta

      echodelta, 23.01.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn es so schön macht, dann kaufe ich das jetzt immer im Liter! LG KAI

  • Frucht.Bombe IV

    Pro:

    Absolut lecker und gesund

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein letztes mal kann ich über die Viva Vital Frucht-Smoothies schreiben - es sei denn, Plus beschließt irgendwann, neue Sorten auf den Markt zu bringen, möglich ist ja alles. ;o)
    Die letzte Sorte ist gleichzeitig mein Favorit: Mango-Maracuja.
    Die Frucht-Smoothies gehören mittlerweile zum festen Sortiment in meinem Kühlschrank, ich nehme fast jeden Tag einen mit ins Büro und finde es toll, dass ich meine tägliche Dosis Obst jetzt so leicht bekommen kann. ;o)

    Produkt:
    Mango-Maracuja-Mehrfruchtsaftgetränk mit Fruchtfleisch, teilweise aus Fruchtsaftkonzentrat, Fruchtgehalt: 100 %
    Die Smoothies enthalten weder Aromen noch Zuckerzusätze, sondern bestehen aus purem

    Kommentare & Bewertungen

    • BirgitA

      BirgitA, 20.03.2007, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Birgit.

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 10.02.2007, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • indra

      indra, 24.01.2007, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°Sh°°° Liebe Grüße, Indra