Schwartau Fruity Früchteriegel Multifrucht Testberichte

Schwartau-fruity-fruechteriegel-multifrucht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein gesunder Snack für Zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • die Riegel sind etwas klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viele Früchte auf einen Biss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ein gesunder Snack für Zwischendurch

    Kontra:

    die Riegel sind etwas klein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal wieder Lust auf einen eher gesunden Snack und da ich von Schwartau mit den Fruity-Riegeln sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich nun eine weitere Variante dieser kleinen Köstlichkeit probieren.

    Nach Erdbeer - Limone und rote Früchte mit Cranberries war nun der Multifrucht-Riegel mit ACE an der Reihe.


    ~~Verpackung und Infos zum Produkt~~

    Eine Packung enthält 6 Riegel à 24 g, macht zusammen 144 g .
    Die Riegel sind jeweils einzeln in einer Folie verpackt damit sie länger frisch bleiben.. Öffnen kann man diese Folie einfach durch Aufreissen oben oder unten.

    Die 6 einzelnen Riegel sind in einem Karton verpackt, auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-)

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • creedy18

      creedy18, 01.03.2007, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • panico

      panico, 21.02.2007, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Mama, ich will eine Obstschnitte!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker, nicht zu süß

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir geht es jeden Morgen immer etwas stressig zu, da ich mit meinem Sohn bereits kurz vor 6 aus dem Haus muss. Dass das nicht ohne Stress mit einem kleinen Kind, was zudem noch sehr langsam ist, abgeht, ist glaube klar.
    Gerade wegen seiner Langsamkeit (hat medizinische Gründe) nehme ich mir es heraus, ihn morgens selbst schnell anzuziehen und darauf zu verzichten, dass ich seine Selbstständigkeit unterstütze, indem er das selbst tut. Es würde einfach zu viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen.
    Auch ist das erste Kommentar meines Sohnes, wenn er morgens seine Beine aus dem Bett schwingt, dass er Hunger hat. Und ihn aus dem Haus lassen, wo ich weiß dass er erst 2 Stunden später

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.10.2007, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Sayenna

      Sayenna, 03.02.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.01.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr!!! Liebe Grüße Jeanny

    • hjid55

      hjid55, 27.12.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. lg Sarah