Sharp LC-52XDE Testberichte

Sharp-lc-52xde
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich muss nie mehr ins Kino gehen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - Einleitung:
    **************
    Vor einigen Monaten hat der Fernseher meiner Eltern langen Jahren der treuen Dienste seinen Geist aufgegeben. Ein Neuer musste her..Meine Eltern entschieden sich dafür nicht mehr einen altmodischen Röhrenfernseher zu kaufen, sondern einen Plasma ..Hier mein Bericht dazu..


    - Warum der?
    ***************

    Natürlich ist die Entscheidung für einen Neuen Fernseher nicht gerade einfach. Jeder der schon mal beim Media Markt in der Fernsehabteilung war und die ganzen Fernseher gesehen hat weiß was ich meine..

    Meine Eltern wollten einen Markenfernseher von hochwertiger Qualität. Nach langem Hin und Her entschieden sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.01.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • giga-friend

      giga-friend, 19.08.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde mir demnächst nen 32 Zoller holen, 52\" ist da schon zu groß bei mir und der Preis wär mir auch etwas zu hoch...

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 28.06.2007, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • Sabate

      Sabate, 27.06.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Da schau mal einer hin :-)

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    -- VORWORT --

    Es ist ja immer wieder schön zu sehen wie Männer sich für etwas begeistern können.
    Nun schaut meinMann schon seit einem Jahr immer mit einer Träne im Auge hinten den LCD Fernsehern hinterher und nun habe ich ihn überrascht :-)
    Zum Geburtstag bekam er nun seinen Wusch erfüllt, es hat michzwar einiges an Überwindung gekostet aber was tut man nicht alles aus liebe.
    Auch wenn ich meine der ALTE hätte es auch noch 10 Jahre getan :-))


    -- DIE ENTSCHEIDUNG --

    Garnicht so einfach aus so viel Auswahl das richtige Gerät zu finden und so bin ich zu einigen Discountern gefahren und habe mir etliche Prospekte durchlesen um zu der

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 10.04.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DEN kaufe ich nicht - so viel Geld würde ich nie und nimmer für einen Fernseher ausgeben. Aber ich habe ein bißchen dazugelernt, worauf ich achten soll.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.01.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* lg Sigi

    • AnnaH

      AnnaH, 17.12.2006, 06:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest

    • B_Engal

      B_Engal, 08.12.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal