trnd.com Testberichte

Trnd-com
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • interessante Projekte, keine Verpflichtungen, kostenlos
  • Projekte, Kostenlos
  • wirklich kostenlose Mitgliedschaft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • unfaire Vergabe der Produkttests

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gratis neue Produkte testen und bekannt machen

    1
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    wirklich kostenlose Mitgliedschaft

    Kontra:

    unfaire Vergabe der Produkttests

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Mitglieder,

    heute berichte ich über trnd.Ich bin dort seit mehreren Jahren als Mitglied registriert und hab schon an zahlreichen Produkttests teilgenommen. Kenne die Anfangszeit von trnd und kann daher gut zwischen dieser und heute vergleichen.

    Angemeldet hab ich mich kurz nach dem Start von trnd. War sehr kritisch, ob wirklich alles kostenlos ist und nicht irgendwo versteckte Kosten (z.B. für den Versand der Produkte) lauern.Die Idee hinter trnd ist, daß meist neue Produkte gratis getestet und durch Weitergabe von Produktproben im Freundes- und Bekanntenkreis dieses Produkt beworben wird.

    Man wird per Mail von einem Produkttest,

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 15.06.2013, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)

    • goat

      goat, 15.06.2013, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • bella.17@live.de

      [email protected], 15.06.2013, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • katjafranke

      katjafranke, 15.06.2013, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • Ich Bin Produkttester

    Pro:

    Projekte, Kostenlos

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich euch allen einmal ein Meinungsforschungsinstitut im Internet etwas genauer vorstellen. Ich habe mir hierbei nun einmal das Unternehmen TRND herausgesucht, bei welchem ich nun schon seit mehreren Monaten Mitglied bin und eben so überzeugt bin, dass ich diese Gelegenheit nutzen möchte euch dieses Unternehmen bzw. diese Plattform auch einmal vorzustellen.

    Wie finde ich das Unternehmen?
    Das Unternehmen kann man im Internet unter der Webadresse trnd.com aufrufen Nur weil es sich hierbei um die internationale Com Endung der Domain handelt sollte man nicht nervös werden, denn immerhin ist diese Seite eben auch komplett in Deutsch vorhanden.

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 24.05.2010, 01:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima Bericht ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • Bunny84

      Bunny84, 13.05.2010, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Würde mich über Gegenleungen freuen. LG BUNNY84

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.05.2010, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von mir...Lg Sigi

    • rainbow90

      rainbow90, 11.05.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

  • ~*~*~* Frauen aufgepasst!!! *~*~*~

    Pro:

    Produkte kostenlos testen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~* Frauen aufgepasst!!! *~*~*~

    seit einiger Zeit bin ich bei trnd angemeldet - wie ja schon viele von hier.
    Trnd ist eine Seite der Verbraucherforschung bei der viel auf Mundpropaganda und Werbung von Mensch zu Mensch gesetzt wird.
    Dort kann man sich für bestimmte Projekte bewerben und darf dann verschiedene Produkte testen.
    Ich bin dort erst sei April dabei und durfte schon bei 2 Produkttest dabei sein.
    Einmal durfte ich die Viss Scheuermilch testen und einmal bekam ich ein Buch von Peter Prangen - Der letzte Harem zugeschickt.

    Ich möchte euch heute aber nicht nur trnd vorstellen - sondern - Frauen aufgepasst - jetzt gibt es dort eine

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 17.01.2010, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • tina08

      tina08, 23.07.2009, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.07.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • sunrise67

      sunrise67, 22.07.2009, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen und liebe Grüße

  • Produkte testen mit trnd

    Pro:

    interessante Projekte, keine Verpflichtungen, kostenlos

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über die Website trnd.com
    Ich habe in einem Forum darüber gelesen und fand es ganz interessant. Um was es dort geht und ob es sich lohnt sich dort anzumelden, erfahrt ihr in meinem Bericht.



    Design der Website

    Auf weißem Hintergrund ist hauptsächlich in der Schrift „Times New Roman“ geschrieben. Dazu immer ein paar Abbildungen, aber eher schlicht als verspielt.
    Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Startseite sieht folgendermaßen aus:
    Oben links steht groß in Kleinbuchstaben geschrieben „trnd“ und darunter kleiner geschrieben „the real network-dialogue“.


    Oben auf der Startseite (über

    Kommentare & Bewertungen

    • Ratzchen

      Ratzchen, 11.07.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Noch einen schönen Tag, LG Katja

    • sandrad198

      sandrad198, 20.05.2007, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra

    • bodenseestern

      bodenseestern, 08.04.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Ostern

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah