Trolli Bizzl Mix Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch,Aussehen
  • schön süß, günstig, viel Inhalt , gutes Preis/Leistungsverhältnis, bunt, ohne Gelatine, ohne Fett

Nachteile / Kritik

  • Es prickelt nicht
  • klebt an den Zähnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • WINNIE IST GANZ DOLL SAUER!!!!!!!!

    Pro:

    Geschmack, Geruch,Aussehen

    Kontra:

    Es prickelt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens waren wir im Edeka und mein Freund stand natürlich in der Süßigkeiten Ecke und starrte die ganze Zeit appartisch auf eine Tüte. Ich ging erst mal dran vorbei als ich den Preis dieser Tüte sah und als ich wieder kam so nach fünf Minuten stand er immer noch davor. Diesmal hatte er diese Tüte aber schon in der Hand.
    Und war am überlegen ob er sie mitnehmen soll oder nicht. Mir war es egal, wenn ich sie nicht bezahlen muss.
    Es war nämlich schon ein ziemlich stolzer Preis für Fruchtgummi Zeugs. Auch wenn die Tüte recht bunt und Silvesterartig aussah. Sie ist einfach so bunt deswegen vergleiche ich die mit Silvester.
    Er hat es nicht übers Herz gebracht die Tüte zurück zu

    Produktfotos & Videos

    Eine-kleine-gruene-flasche
    ..eine kleine grüne Flasche... von WINNIE24
    am 29.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • snoopy202

      snoopy202, 08.01.2007, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • sudden23

      sudden23, 07.01.2007, 04:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes Neues Jahr! LG Martin