Fin Carré Schoko Rosinen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • eben ein Leckerli für einen sehr guten Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • zu viel Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Schokotrauben

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - leckere Schokolade - Rosinen - der Geschmack - der Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Knabbereien und Süßigkeiten sag ich nie nein. Erstens, bei meiner zierlichen Figur kann ich das immer gut gebrauchen, zweitens, es ist gut Nervennahrung und dritten, ich kann einfach nicht wiederstehen. Ja, ich bin eine totale Naschkatze und habe immer irgendwelche Knabbereien oder Süßigkeiten Zuhause. In meinem heutigen Bericht möchte ich euch was besonder Leckeres vorstellen, nämlich Schokorosinen. Ja es ist nicht jedermanns Sache, aber ich find die einfach nur total legger! *hihi*

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Die Rosinen befinden sich in einer überwiegend lilafarbenden Tüte. Im Hintergrund sind die Alpen zu sehen und im Vordergrund sieht man

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 14.02.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch eine Schokorosinen Fan...mmmmhh

    • MarpeX

      MarpeX, 13.01.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.

    • anonym

      anonym, 24.12.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich - Frohe Weihnachten - l.g. greenpüschel

    • panico

      panico, 20.12.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von panico:-)

  • Mein Leckerli für diesen Abend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    eben ein Leckerli für einen sehr guten Preis

    Kontra:

    zu viel Kalorien

    Empfehlung:

    Nein

    Ab und an muss ja auch mal eine Sünde sein. Und womit lässt sich am besten sündigen - mit Süßigkeiten. Heute war ich bei Lidl und habe verschiedene Artikel zur Auswahl gehabt. Da eine Vorliebe von mir mit Schoko überzogene Rosinen sind habe ich bei den recht preiswerten

    Fin Carré Schoko Rosinen

    zugeschlagen.

    ****************************************************** ****************************************

    Der Preis

    Er war ein entscheidendes Kaufargument. Ich hatte noch ein ähnliches Produkt in der Hand, was aber für knapp die Hälte des Gewichts sogar 20 Cent mehr kostete.
    Für diese Tüte musste ich 79 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 25.11.2008, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss,,, Anne

    • anonym

      anonym, 07.11.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus..

    • giselamaria

      giselamaria, 05.10.2008, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhmmmmm. ja, schmecken gut :-) hast du prima berichtet! schönen Sonntag noch gell und LG Gisela

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

  • MÄCHTIG ABER FEIN!!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mhhh mein Freund isst ja schon immer merkwürdige Sachen und er ernährt sich ja hauptsächlich von Süßigkeiten na ja und davon profitiere ich dann auch mal und schreibe einfach einen Bericht darüber.
    Er holt sich ständig beim Lidl Schokorosinen in einem kleinen Tütchen sieht aus als währe es was ganz feines. Ist es auch es ist klein handlich und schmeckt und man brauch gar nicht viel davon zu essen um die Schokolust zu befriedigen. So ist es bei mir zumindest. Ab und zu klaue ich mir 2-3 Schokorosinen, weil die wirklich was an sich haben wo ich nicht widerstehen kann.

    Ich berichte heute über FIN CARRE SCHOKO

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-das-glaeschen-mit-den-schokorosinen
    Das ist das Gläschen mit den Schokorosinen von WINNIE24
    am 04.01.2007
    So-sehen-sie-von-innen-aus
    So sehen sie von innen aus von WINNIE24
    am 04.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 09.01.2007, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch ab und an ganz gerne. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Django006

      Django006, 09.01.2007, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker, aber zu viele Kalorien. lg Alan

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)