Teekanne Kaminabend Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • nur leicht süß, schmeckt dominant nach Marzipan

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • kaum Orangengeschmack, üblicherweise teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erinnert an Weihnachten……

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    V°V°V°V°V°V°V°V°V°V


    Teekanne Kaminabend


    V°V°V°V°V°V°V°V°V°V




    Da ich sehr gerne Tee trinke, probiere ich auch immer neue Sorten und Kreationen der Teehersteller aus. Von der Firma Teekanne habe ich stets gute Teemischungen gefunden. Zufälligerweise stiess ich nun auf diese Variation und probierte sie natürlich aus.

    Hier nun mehr dazu:



    Gefunden und gekauft
    *******************
    Im Famila stiess ich auf diese schöne Schachtel und habe sie mir gleich mal in den Einkaufswagen gelegt. Der Preis war 2.29 Euro.



    Schachtel
    *********
    Die Teebeutel sind in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 04.11.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, nach ca. vierzehn Tagen wieder im Netz. Bereitet Euch auf neue Verbalinjurien vor!! Nöh, nich“ so gemeint, aber jetzt über 500 Berichte lesen, bewerten und kommentieren?? Also auf jetzt und schreibt nicht soviel neues.

    • mima007

      mima007, 04.11.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Gemini_

      Gemini_, 04.11.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so! Gemini_

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Kaminabend ohne Wohnungsumbau?

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nur leicht süß, schmeckt dominant nach Marzipan

    Kontra:

    kaum Orangengeschmack, üblicherweise teuer

    Empfehlung:

    Ja

    **************************
    Teekanne Kaminabend
    **************************

    Als ich neulich Einkaufen ging hing ich mal wieder in der Teeecke fest und suchte. Wonach wusste ich nicht, aber fündig wurde ich beim Kaminabend von Teekanne.
    Die Verpackung sowie die Geschmacksrichtung sagte mir zu.
    Mal sehen, was der Tee so hergibt.
    Der Hersteller
    Teekanne ist schon ewig und drei Tage im Geschäft und dürfte jedem ein Begriff sein. Falls nicht, hier die Anschrift des an sich österreichischen Unternehmens:

    Teekanne GmbH & Co. KG
    40526 Düsseldorf
    http://www.teekanne.de

    ******************
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 29.12.2008, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Wuschel

    • Zzaldo

      Zzaldo, 09.10.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • giselamaria

      giselamaria, 05.10.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du prima berichtet! schönen Sonntag noch gell und LG Gisela

    • ingoa09

      ingoa09, 21.09.2008, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und prägnant beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Ein Kaminabend kann so schön sein!!!

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    Mein heutiger Bericht handelt von einer Teesorte.

    Die Sorte ist zwar nicht neu sondern vom "letzten Jahr".
    Ich wollte mal eine neue Teesorte ausprobieren und habe mich für den Tee " Kaminabend" von dem Hersteller Teekanne entschieden.

    Was dabei heraus gekommen ist, lest ihr jetzt:


    *** Kaufanreiz ***

    Ich habe mir den Tee im vergangen Dezember gekauft. Meine Freundin hat mir dazugeraten. Sie schwärmte schon eine ganze Weile von diesem Tee und ich musste ihn unbedingt ausprobieren.
    Ich schaute mich im Teeregal um und da stand er, die dunkelrote Verpackung stich mir sofort ins Auge.

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 15.03.2007, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • taz772112

      taz772112, 09.02.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.02.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • barbu

      barbu, 22.01.2007, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mich sehr freun wenn du mal wieder bei mir reinschaust. LG B@rbu

  • WER BRAUCH SCHON EINEN KAMIN? IDEEN MUSS MAN HABEN

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens habe ich einen Bericht über Tee bei Schmetterling234 gelesen und dieser Bericht hat mich dazu gebracht endlich mal meinen eigenen aus dem Schrank zu fischen und mal wieder was warmes zu trinken und wenn der dann auch noch schmeckt ist das doch was feines. Vielleicht esse ich dann weniger süßes. Versuche nämlich zurzeit sämtliche Süßigkeiten mit vielen Kalorien aus meinen Kopf zu streichen bis Weihnachten zumindest. Außerdem vertrag ich es zurzeit auch nicht so wegen meinen Zucker auch wenn meine Werte Top sind.
    Ich habe den Tee schon vor einigen Monaten gekauft bin aber jetzt erst dazu gekommen ihn zu trinken, hatte auch noch so viele die ich erst mal alle machen musste weil

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-der-verschluss
    Das ist der Verschluss von WINNIE24
    am 22.12.2006
    Das-sind-die-eingepackten-teebeutel
    Das sind die eingepackten Teebeutel.. von WINNIE24
    am 22.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.01.2007, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Baby1

      Baby1, 05.01.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.01.2007, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr!!! Liebe Grüße Jeanny