Ciao.de Produkt Videos Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fakes sind fast unmöglich . Einfach nur zuhören und zuschauen ist nicht so anstrengend wie lesen, hohe Vergütung .

Nachteile / Kritik

  • Man kann die Videoberichte weder kommentieren noch bewerten .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ciao goes Multimedia

    Pro:

    Fakes sind fast unmöglich . Einfach nur zuhören und zuschauen ist nicht so anstrengend wie lesen, hohe Vergütung .

    Kontra:

    Man kann die Videoberichte weder kommentieren noch bewerten .

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt etwas neues bei der Konkurrenz ( "Ciao" ) - die sogenannten "Ciao Video Reviews"! Waren die Testberichte bei Ciao bisher auf reine Textbeiträge (die man mit bis zu sieben "Standbildern" ergänzen konnte) beschränkt, so stößt Ciao mit dem neuen Feature in Dimensionen vor, wo noch nie zuvor ein Ciaoiner gewesen ist (verzeiht mir bitte die kleine Anleihe bei ´Star Trek`). Ich bin nicht von Anfang an bei Ciao dabei. Als ich kam, gab es die Funktion "Bilder hinzufügen" schon. Ich nehme aber einfach mal an, daß das nicht immer so war. Auch ´Ciao` hat sicher mal "klein angefangen" (also etwa auf dem ´Niveau`, auf dem sich heute noch Dooyoo oder Q-Test bewegen)!?

    Mit der Einführung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.08.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jerry525

      Jerry525, 10.01.2009, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • wolli007

      wolli007, 04.01.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................