GLS Germany General Logistic System Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(11)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Erreichbarkeit:  schlecht
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine
  • nichts
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • schlechter Service Irreführung des Kunden schlechte Zahlungsmoral
  • Schlechter Support, Beweislast beim Kunden, Ware unbrauchbar, kein Schadensersatz
  • unfreundliche Mitarbeiter, unzuverlässig, teure 0900- Hotline

Tests und Erfahrungsberichte

  • HanDie sagt zu GLS Germany General Logistic System

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    217 Kilometer in 33 Tagen

    GLS hat sich mit der Erfindung der sogenannten „alternativen Zustellung“ von jedem lästigen Servicegedanken verabschiedet. Entweder klingelt der Bote, oder eben nicht. Eine Ablieferung beim Nachbarn kostet nur Zeit und wird daher konsequent vermieden. Also lieber gleich eine Karte einwerfen, und der lästige Empfänger kann seine Sendung selbst in einem entfernten GLS-Paketshop abholen. Einfach für GLS, umständlich und teuer für den Kunden, aber wen interessiert das schon?
    Gerade hat GLS ein neues Paradebeispiel für Unvermögen und Kundenfeindlichkeit abgeliefert. Für den Transport eines Päckchens, 217 km innerhalb Deutschlands, hat der Logistiker 33