GLS Germany General Logistic System Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(11)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Erreichbarkeit:  schlecht
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine
  • nichts
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • schlechter Service Irreführung des Kunden schlechte Zahlungsmoral
  • Schlechter Support, Beweislast beim Kunden, Ware unbrauchbar, kein Schadensersatz
  • unfreundliche Mitarbeiter, unzuverlässig, teure 0900- Hotline

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faruk Akgül sagt zu GLS Germany General Logistic System

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Pünktlichkeit:  sehr gut
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    Ich habe mit GLS einen Paket versendet. Empfänger-Adresse nicht korrekt anscheinend, daraufhin kam das Paket zurück, allerdings in einem defekten miserablen Zustand, so das der Inhalt Kaputt ging durch den Transport, zusätzlich war auch die Verpackung schon an einigen Stellen angerissen gewesen als es zurück kam. Seit dem habe Ich ziemlich vielen Schriftverkehr gehabt mit Mannheimer GLS. Habe Fotos sowie Rechnung als Nachweis gesendet nach Mannheim per mail. Die Schreiben mich immer noch an, obwohl Ich alles angegeben habe und auch den Nachweis geliefert habe, sind die nicht im Stande mir den defekten Artikel zu ersetzen. Angeblich bis 750,-€ versichert. Papier ist geduldig, da steht viel

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.03.2013, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • Lale

      Lale, 08.03.2013, 15:28 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bisschen knapp... Allerbesten Gruß

  • Eine gute, vor allem eine funktionierende Idee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf insgesamt fünf Plattformen haben wir 37 Berichte über diese Firma gefunden, denen allen eins gemeinsam ist:
    Die schlechte Beurteilung des Paketdienstes wird regelmäßig an einem individuellen Vorfall festgemacht.
    Mal ist es ein unhöflicher Mitarbeiter, mal ist der Inhalt des Paketes zu Bruch gegangen, mal beklagt sich der Schreiberling darüber, dass er nicht erreicht wurde.

    Alles Dinge, die nicht vorkommen sollen, die aber leider ab und an geschehen.
    Sich daraus ein Urteil über eine Geschäftsidee zu bilden, die nach unserem Verständnis vorbildlich ist, scheint uns ein wenig übertrieben.
    Die Rede ist von

    GENERAL LOGISTICS

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.08.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Happy1

      Happy1, 24.10.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Der Bericht ist wohl von einem Mitarbeiter von GLS gschrieben worden? Die anderen Erfahrungsberichte - und meine Erfahrung - sagen unisono "Nein Danke!"

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 09.02.2007, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • blackangel63

      blackangel63, 05.02.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anja .•:*¨ ¨*:•.