SHG HT 291 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Design, viele Funktionen, Zubehör
  • alles
  • Der Preis, die Leistung, die Aufsatzdüsen, die Einstellungsmöglichkeiten, Langlebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts eigentlich
  • nichts
  • Das Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich krieg 'nen Fön (3) - Mein Liebling. Mit Leistung.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    - - - - - - - - - - - - - - - - -

    SHG HT 291
    (Haartrockner 1800 Watt)

    - - - - - - - - - - - - - - - - -


    "Ich krieg 'nen Fön (3) - Mein Liebling. Mit Leistung."


    Haare. Ein Problem. Zumindest für mich.
    Ach was habe ich schon an den Spitzen herumexperimentiert, operiert und gekittet, nur um einen einigermaßen erträglichen Look hinzuzaubern.
    Haare. Ein Grausen. Mein Grausen.
    Dennoch trage ich sie auf Länge meines Hinterteils. Nun ja: Wahrscheinlich habe ich gerade deshalb solche Probleme damit. Mit den Haaren. Nicht mit dem Hinterteil.

    Aber mal ernsthaft:
    Wer

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • rainbow90

      rainbow90, 10.03.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße

    • 4money

      4money, 08.02.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • tk7722

      tk7722, 07.02.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Und ewig "lockt" der Fön

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der Preis, die Leistung, die Aufsatzdüsen, die Einstellungsmöglichkeiten, Langlebigkeit

    Kontra:

    Das Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal im Jahr lasse ich mir beim Friseur eine Dauerwelle verpassen. Ich liebe Locken, denn glatte Haare stehen mir einfach nicht. Deshalb habe ich mir vor ca. 4 Jahren den Profi- Haartrockner HT 291 bei Aldi für den sagenhaften Preis von 9.98 Euro gekauft.



    ****** Design und Zubehör ******


    Der Griff mit Korpus und die Aufsatzdüsen haben bei meinem Fön die Farbe hellgrau. Das abnehmbare Lufteintrittsgitter (Haarfilter) besteht aus Plastik und ist silberfarben, ebenso wie das Rohr.
    Im Griff befindet sich der Schalter für die Heizstufen (1-3) und der Schalter für die Lüfterstufen (0-2). Die beiden Schalter liegen nebeneinander und durch hoch- oder

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 15.07.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • Striker1981

      Striker1981, 28.06.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • krullinchen

      krullinchen, 29.05.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • Wuschel11

      Wuschel11, 11.05.2009, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...............

  • Einmal Trocknen bitte!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schönes Design, viele Funktionen, Zubehör

    Kontra:

    nichts eigentlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Nach meinem ersten Bericht über einen Fön, folgt jetzt der Zweite. Diesmal handelt es sich um einem Fön, den ich häufiger benutze und der viel mehr Funktionen besitzt. Der Fön kosteste damals so um die 20€, also eher weniger, aber ich weiß es nicht mehr. Die genaue Bezeichnung dieses Föns:

    SHG Profi-Haartrockner HT 291

    Diesen Fön habe ich in einem quaderförmigen Karton gekauft. Die Zusatzteile sind noch mal alle extra verpackt.

    Der Fön hat ein modernes und gleichzeitig auch ein elegantes Design. Er ist hauptsächlich blau und verchromt.


    +++Aussehen des Föns+++

    - gummiertes Gehäuse (blau)
    - verchromtes Rohr
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 27.03.2010, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • woelfchen82

      woelfchen82, 03.08.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • rpbm69

      rpbm69, 24.07.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lg Bettina