Medion MD 20129 Testberichte

Medion-md-20129
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Defekt, Brummt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier Brummt es im gewaltig Wohnzimmer, mal im negativen Sinne!

    1
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Bedienung

    Kontra:

    Defekt, Brummt

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ihr ja schon meinen neuen Fernseher kennt, will ich auch gleich mal ein paar Worte zu meinem alten Fernseher verlieren und so mit ihm abrechnen.

    Es war vor einigen Jahren, da kaufte ich mir für gut 400 Euro den Medion MD 20129 mit einer Bildschirmdiagonale von 72 cm. Damals war es ein guter Fernseher im Mittelfeld des Preis- und Ausstattungsfeldes. Flachbildfernseher waren damals noch eher ein Fremdwort und der Begriff HD, joa, den kennt heute noch so mancher nicht.

    Gekauft habe ich den Fernseher damals bei Aldi und hab ihn natürlich auch gleich nach Hause gebracht. Weil ich schon damals ein Konsolen-Freak war, waren mir viele Scart-Anschlüsse besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.01.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 26.01.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 09.12.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gruss

    • coniunx

      coniunx, 29.11.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Es muss kein LCD oder TFT sein

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    - die Farbe - die Bedienung - Haltbarkeit - Bild und Ton

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schrieb euch vor wenigen Tagen von meiner PS2. Heute möchte ich euch über ein Gerät berichten, ohne das die PS2 garnicht funktionieren würde. Um eine Konsole benutzen zu können benötigt man nämlich was? Einen Fernseher, ganz genau! :) Und heute möchte ich euch meinen schicken Fernseher vorstellen...

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Wie alle Fernsehgeräte war auch dieser in einem riesigem Pappkarton verpackt. In dem Karton befand sich jede Menge Füllmaterial, was den Fernseher vor Stößen und sowas schützen sollte.
    Außen war der Karton weiß-grau und es war an mehreren Seiten der Hersteller- sowie der Produktname zu lesen. Natürlich war auch das

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.12.2007, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • anonym

      anonym, 14.12.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

    • panico

      panico, 09.12.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen wundervollen 2. Advent und sei lieb gegrüßt von panico:-)

    • DOMMEL

      DOMMEL, 08.12.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo denne , i´m a leiser:-);-)