Trennung mit Hindernissen (DVD) Testberichte

D
Trennung-mit-hindernissen-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Schauspieler, sehr lustig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krieg ist nichts dagegen

    Pro:

    gute Schauspieler, sehr lustig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~
    Story:
    ~~~~
    Gary (Vince Vaugh) und Brooke (Jennifer Aniston) wohnen zusammen und sind eigentlich glücklich. Doch eines Tages haben sie einen riesen Streit und beschließen sich zu trennen. Doch niemand will die Trennung richtig und dazu will keiner der beiden aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. So beginnt ein Krieg, da sie sich gegenseitig das Leben schwer machen. Gary kauft sich als erstes einmal ein Billardtisch, den er schon immer haben wollte. Dafür schmeißt Brooke ihn aus dem Bowlingteam. So geht das immer weiter, bis sie selbst nicht mehr wissen was sie wollen. Wie es dann endet müsst ihr schon selbst sehen.

    ~~~~
    Infos:
    ~~~~
    Darsteller:

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.03.2007, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * *~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

    • wallikalli

      wallikalli, 27.03.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Lg, Felix :)

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • morla

      morla, 26.03.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra