About a Boy, oder: Der Tag der toten Ente (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustiger, gut besetzter Film, viele Extras
  • der Film insgesamt
  • Story
  • unterhaltsam, amüsant

Nachteile / Kritik

  • flache Story des Films, einfallslose Menüs
  • wenige Features
  • Bild und Ton
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hugh Grant wird Vater

    Pro:

    Hugh Grant, Kamera, Bildeffekte

    Kontra:

    Sozialkritische Zwischentöne, kein gängiges Erzählmuster

    Empfehlung:

    Nein

    Seitdem der smarte Brite Hugh Grant in der Erfolgskomödie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ den unterkühlten Charmeur spielte, liegen ihm praktisch die weiblichen Film-Fans zu Füßen. Den Erfolg von Streifen wie „Notting Hill“, „Mickey blue eyes“ oder „Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück“ konnte noch nicht einmal die Schmach verhindern, als er Mitte der 90er ausgerechnet in den prüden USA mit offenem Hosenstall, in einer äußerst kompromittierenden Lage ertappt wurde.
    Selbst die (nicht nur) von vielen Medien mächtig aufgeblasene Angelegenheit, schadete dem Ansehen des Schauspielers nicht im geringsten und auch seine damalige Dauerfreundin Elisabeth Hurley schien ihm diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 09.08.2004, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nett, aber wirklich unter Grants Möglichkeiten.