About a Boy, oder: Der Tag der toten Ente (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustiger, gut besetzter Film, viele Extras
  • der Film insgesamt
  • Story
  • unterhaltsam, amüsant

Nachteile / Kritik

  • flache Story des Films, einfallslose Menüs
  • wenige Features
  • Bild und Ton
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie bekomme ich eine Frau?

    Pro:

    Story

    Kontra:

    Bild und Ton

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich mal wieder über eine DVD schreiben. Der heute Film heisst About a boy. Der lief vor kurzem ja erst im TV.

    über die DVD:
    ~~~~~~~~~~~~
    Bild: anamorph 2.35:1
    Ton: deutsch und englisch: DD 5.1 und Surround
    Untertitel: deutsch, englisch

    Extras:
    ~~~~~~~~
    Audiokommentar von Chris und Paul Weitz
    entfallene Szenen
    Making Of
    Musikvideo und Interview mit Badly Drawn Boy
    Trailer

    Menü:
    ~~~~~
    So, das Menü hat keine Musik und keine Animationen. Das ist nicht gerade toll. Etwas von beiden hätte ich mir doch sehr gerne gewünscht.

    Inhalt:
    ~~~~~~
    Will hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 15.01.2007, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • LilaLisa

      LilaLisa, 27.07.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa ;-)

    • bigmama

      bigmama, 27.07.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Anett

    • panico

      panico, 27.07.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

  • About a Boy - Zu unglaubwürdig???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich habe mir "About A Boy" einmal in Deutsch und einmal in Englisch angeguckt und muss zu allererst sagen, dass die englische Version sehr viel cooler herüberkommt. Ich denke dies ist fast ausschließlich wegen Hugh Grant's coolem British Accent so.

    Also, erster Tip: Guckt Euch den Film in Englisch an!

    So, nun aber zur Filmbewertung. Wenn ich den Film auf der guten alten Fuerwind Skala bewerten sollte, würde ich ihm eine 7 geben, wobei 10 das aller Beste ist und 5 ein guter Durchschnitt. Das Problem bei diesem Film ist nämlich die unglaubwürdige Storyline und die damit verbundenen Zweifel an den Charakteren. Hugh Grant verarscht in diesem Film
  • NEtt..aber auch wirklich NUR nett

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja tatsächlich ,Nikolina war seit 1000 Jahren mal wieder im Kino! Fast wäre es an der Filmauswahl gescheitert denn mein überaus großzügiger Sponsor wollte unbedingt mit mir diesen Hochhaushohen Spinnen ansehen. Aber da ich bereits bei teppichkantengroßen Spinnentieren Schlafstörungen bekomme gab es nur entweder einen anderen Film oder Kino mit Nikolina fällt flach!
    Diese Taktik erwies sich als erfolgreich und so fand ich mich gestern Abend mitten in der wunderschönen Provinz des Weserberglandes in

    ABOUT A BOY- oder der Tag der toten Ente

    wieder. Nicht das ich mich wahnsinnig freiwillig zu diesem Film gemeldet hätte aber die große Auswahl außer dem Spinnenfilm