Das Omen (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Atmosphäre, Umsetzung...
  • überzeugendes, gleichermaßen informatives wie unterhaltsames DVD - Bonusmaterial

Nachteile / Kritik

  • ein paar wenige altersbedingte Schwächen
  • Der Ton liegt leider nur im Stereo - Format vor; ein neuer Mix mit etwas mehr Raumklang wäre gerade Goldsmiths toller Filmmusik sicher gut bekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hätten Sie's gewusst? Der Antichrist: ein Widder!

    Pro:

    überzeugendes, gleichermaßen informatives wie unterhaltsames DVD - Bonusmaterial

    Kontra:

    Der Ton liegt leider nur im Stereo - Format vor; ein neuer Mix mit etwas mehr Raumklang wäre gerade Goldsmiths toller Filmmusik sicher gut bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    D i e _ H a n d l u n g

    Eigentlich, möchte man meinen, könnten die Eheleute Thorn sich ja glücklich schätzen: Er hat das gute Aussehen eines Gregory Peck und ist gerade zum US-Botschafter in Großbritannien ernannt worden. Und Ehefrau Katherine (Lee Remick) ist seit kurzem nicht nur glücklich verheiratet, sondern auch noch Mutter eines kreuzfidelen Knaben, der auf den schönen Namen Damien hört.

    Eigentlich, möchte man meinen, müsste das Familienglück also perfekt sein. Wäre es wohl auch, wenn, ja, wenn pater familias Robert Thorn nicht ein dunkles Geheimnis hütete. In Wirklichkeit nämlich ist der kleine Damien nämlich gar nicht der leibliche Sohn der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 31.12.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & wünsch dir eine schöne Silvester Feier. lg Sarah

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genialer Bericht,genialer Film und wie ich finde ein krankes geniales Hirn....stay (sic) mieze

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • Ilka123

      Ilka123, 17.03.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele "Großen Köpfe" waren Widder :-) <br/>lg, Ilka123

  • das omen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    das omen hat eigentlich mit ein paar filmen eine gewisse ähnlichkeit (und hat ja auch schon mehrere teile wo mir der erste wieder am besten gefallen hat) aber das ist schon ok so denn wer den horror film nicht sehen will oder wem er wirklich nicht gefällt der muss sich ja den horror film auch nicht wirklich an ansehen ich fand ihn eigentlich relativ gut gemacht von der handlung her er war ziemlich ok
    man hätte den horror film aber meiner meinung nach ein bissl besser machen können