H6 - Tagebuch eines Serienkillers (DVD) Testberichte

H6-tagebuch-eines-serienkillers-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Darsteller, Story an sich gut
  • Harter Tobak, der Versuch Spannung mit einzubringen
  • gute Optik gute Story
  • Optik und Kameraführungen Darstellerbesetzung

Nachteile / Kritik

  • für eingefleischte Horrorfans ist einfach zu wenig zu sehen ;-D stellenweise langatmig
  • Für viele wahrscheinlich nur langweilig
  • Langeweile definitiv nicht härter als Hostel wie die Verpackung es verspricht auf die Charaktäre wird nicht genug eingegangen
  • Die Geschichte finde ich persönlich zu Klischee mäsig

Tests und Erfahrungsberichte

  • harmlos!!!

    Pro:

    - gute Optik - gute Story

    Kontra:

    - Langeweile - definitiv nicht härter als Hostel wie die Verpackung es verspricht - auf die Charaktäre wird nicht genug eingegangen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann nicht verstehen wieso dieser Film das FSK- 18 Siegel trägt, so muss ich doch sagen das die Blutmenge der eines Tatorts ähnelt und man nie sieht wie eine Person umgebracht wird sondern nur das Blut sieht!!! Weiterhin befinden sich auf dem Cover Bilder, die man in den Szenen des Filmes nicht sieht! Beispiel: auf der DVD befindet sich auf der Rückseite der Serienkiller mit einer Kettensäge in der Hand. diese Szene sucht man im Film aber vergebens , denn so sieht man nur wie eine Kettensäge, die auf dem Tisch liegt! Dementsprechend ist der Film manchmal wirklich langweilig , hat aber destotrotz eine gute, durchdachte Story mit Anlehnungen an andere gute Horrofilme. So sind z.B manche

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.03.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier wieder ein paar Absätze und Infos zur DVD einfügen und ich gebe gerne ein sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 29.06.2008, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • jacki0987

      jacki0987, 29.06.2008, 08:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von dir!

    • Hatma

      Hatma, 29.06.2008, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

  • Einsicht in das Tagebuch eines Serienkillers

    Pro:

    Optik und Kameraführungen Darstellerbesetzung

    Kontra:

    Die Geschichte finde ich persönlich zu Klischee mäsig

    Empfehlung:

    Nein

    Story

    Antonio kommt nach 14 Jahren endlich aus dem Gefängnis. Er erbt von seiner Tante ein ziemlich herunter kommendes Hotel. Er nutzt diese Chance um im Zimmer 6 ein Folterraum einzurichten, wo er seine Opfer hinrichten kann.Das seine scheusslichen Taten nicht auffallen, heiratet er und führt ein sehr sozialisiertes Leben.
    Opfer gibt es genug, er sucht sich prostituierte, Meistens der Vorwand, "ich gebe dir Geld"
    Er lockt die prostituierten immer in den Raum Nr. 6, bindet sie dort fest und quält die Opfer auf scheussliche Art und weise. Wenn sie kraftlos und hungernd vor ihm liegen, beginnt er die Opfer zu töten, er verstückelt sie. So geschehen immer wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Junxmutter

      Junxmutter, 05.04.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Bettina

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 03.04.2007, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nix für mich, LG

    • AndreaBln

      AndreaBln, 03.04.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • morla

      morla, 01.04.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

  • Spanish Chainsaw Massacre

    Pro:

    Harter Tobak, der Versuch Spannung mit einzubringen

    Kontra:

    Für viele wahrscheinlich nur langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    "H6 - Tagebuch eines Serienkillers" dürfte einigen durch seine Präsenz beim Fantasy Filmfest in Erinnerung geblieben sein, wo er sogar vollmundig als "The Spanish Answer to Hostel" beworben wurde. Ich muss sagen, dass der kleine Rummel um den Streifen fast vollständig an mir vorüberging und ich somit kaum etwas darüber wusste, als ich vor einigen Tagen eher aus Zufall darüberstolperte. Das Einzige, was mir bekannt war das, was der Titel schon verrät, nämlich das hier ein Serienkiller die zentrale Hauptrolle spielt. Ohne viel Vorwissen habe ich mir "H6 - Tagebuch eines Serienkillers" also angesehen - und muss sagen, dass ich durchaus mit schlimmerem

    Kommentare & Bewertungen

    • kolibri850

      kolibri850, 04.02.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • taz772112

      taz772112, 30.01.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :o)

    • Matze1195

      Matze1195, 24.01.2007, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh ☼ & ☼ L.G. ☼

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah